Stellwerk: Altona
Realzeit: 14:30
Instanz: 1 - 09:15
Modus: Online
AVS/FW: keine
Internet: Lan
Fehler/Frage:
Ich habe leider vergessen die Original-Abfahrtzeiten zu notieren. Versuche ich noch irgendwie
nachzutragen! Züge aus ICE/AE-Bereitstellungen haben teilweise massive Verspätungen. Warum?
Ist ja eigentlich fast ne frische Instanz mit 4 Stunden.
ICE 33 +89 / Altona-HBF
ICE 739 +64 / Altona-HBF
ICE 801 +51 / Altona-HBF
ICE 795 +95 / Altona-HBF
ICE 77 +185 / Altona-HBF
Gruß Mario
Stellwerk Altona / ICE Eidelstedt
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 727560
Stellwerk Altona / ICE Eidelstedt
Zuletzt geändert von DigitalDesaster am Fr Feb 27, 2015 4:32 pm, insgesamt 1-mal geändert.
-
- StiTz: 709215
Re: Stellwerk Altona / ICE Eidelstedt
Moin,
was du nicht geschrieben hast - es ist schwerer Winter, einer der 4 liebsten Jahreszeiten für die Deutsche Bahn Für die Verspätungen haben schon einige Mitarbeiter in den Werken Überstunden schieben müssen, sonst wären wohl welche gar nicht gekommen...
DevonFrosch
was du nicht geschrieben hast - es ist schwerer Winter, einer der 4 liebsten Jahreszeiten für die Deutsche Bahn Für die Verspätungen haben schon einige Mitarbeiter in den Werken Überstunden schieben müssen, sonst wären wohl welche gar nicht gekommen...
Gruß,Themen:
schwerer Winter, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, keine zusätzlichen Bauarbeiten, kleine Veranstaltung in einigen Regionen
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Projektübersicht
-
- StiTz: 727560
jo hab ich vergessen bzw übersehen
diese verspätungen kommen aber auch im sommer-modus vor. hatte es im shouty schon angesprochen und wurde gebeten ne fehlermeldung zu eröffnen beim nächsten mal.
ansonsten bitte das thema erstmal verschieben §fragen & anregungen und ich schau mir das nochmal im herbst und sommer an.
diese verspätungen kommen aber auch im sommer-modus vor. hatte es im shouty schon angesprochen und wurde gebeten ne fehlermeldung zu eröffnen beim nächsten mal.
ansonsten bitte das thema erstmal verschieben §fragen & anregungen und ich schau mir das nochmal im herbst und sommer an.
-
- StiTz: 709215
Moin,
na ja, das kann schonmal vorkommt, dass die Züge zu spät aus dem Werk kommen, wenn irgend eine Arbeit länger gedauert hat... im Zweifelsfall merkt der Lokführer kurz vor Abfahrtszeit, dass der Zug in einem anderen Bahnhofsteil steht, als er sollte. Das nennt sich dann später alles "Grund: Verspätete Bereitstellung"
Das in Shoutys keine Fehlermeldungen geschrieben werden sollen, hat 2 Hintergründe: 1. können wir Erbauer da nicht nachfragen, 2. sollen Shouty-Beiträge Bewertungen sein, keine Sammlungen von alten, behobenen Fehlermeldungen .
Gruß,
DevonFrosch
na ja, das kann schonmal vorkommt, dass die Züge zu spät aus dem Werk kommen, wenn irgend eine Arbeit länger gedauert hat... im Zweifelsfall merkt der Lokführer kurz vor Abfahrtszeit, dass der Zug in einem anderen Bahnhofsteil steht, als er sollte. Das nennt sich dann später alles "Grund: Verspätete Bereitstellung"
Das in Shoutys keine Fehlermeldungen geschrieben werden sollen, hat 2 Hintergründe: 1. können wir Erbauer da nicht nachfragen, 2. sollen Shouty-Beiträge Bewertungen sein, keine Sammlungen von alten, behobenen Fehlermeldungen .
Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Projektübersicht