metronomexperte hat geschrieben:Also erstmal...
Es ist schön das das Stw wieder online ist, es ist auch relativ gut geworden, recht anspruchsvoll, vor allem bei Verspätungen.
Freut mich zu hören
metronomexperte hat geschrieben:Es sind quasi nur die Kleinigkeiten noch offen die wir schon mal besprochen haben (by the way es ist dir n Fehler unterlaufen... Das Stellwerk Uelzen gehört noch zum Bezirk Hannover (HXX) das ist richtig ... aber im Stw Lüneburg also ab Bad Bevensen das gehört zum Bezirk Hamburg also (AXX)... Das Problem die sind ja auch so in den Fahrplänen aller Züge auf der Strecke so hinterlegt)
Ja, Bad Bevensen heißt doch ABVS, oder?
Ich sehe da keinen Fehler, die Stellwerksgrenze läuft sogar über die Bezirksgrenze...
metronomexperte hat geschrieben:Ne also wie gesagt es fehlen nur "Kleinigkeiten" 1-2 Gleise die man ganz gut zum abstellen/parken von Güterzügen nutzen kann...
Da war die Frage, welche Gleise du meinst. So viele Gleise gibt's in Uelzen ja nicht.
metronomexperte hat geschrieben:Die Tankstelle ist nicht mehr in Betrieb
Stimmt, das ist mir aufgefallen, als die Tankfahrten schon drinn waren
Jetzt steht da die Tankstelle aus Lüneburg.
metronomexperte hat geschrieben:und es gibt kleine Komplikationen wenn man zwei Züge in Gl7 schickt (das liegt aber nicht am Stw sondern am Stellwerk-Sim selbst), ja das ist erstmal so das was mir einfällt.
Ja, auf das Gleis kann man nur einen Zug stellen - ich muss man schauen, ob man das verbessern kann. Allerdings stehen die Züge dort meist nicht lange, und die Abstellfahrten sind allesamt nicht so wichtig
Gruß,
DevonFrosch