Forumtreffen
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Treffen
Ich habe mich gewundert das es so etwas noch nicht gibt.In England bei SimSig gibt es ein treffen der Macher und Nutzer schon seit einigen Jahren.Ich würde mich sehr freuen und gerne daran teilnehmen.
Mit freundlichen Grüssen Glatzy
Mit freundlichen Grüssen Glatzy
Hallo alle zusammen!
Das klingt doch fast mal so als würden wir uns diesbezüglich alle endlich mal ein wenig annähern! Da ich nun selbst neugierig geworden bin, wie es aussieht, wenn Ihr Euch alle gegenseitig übers Knie legt , würde ich vorschlagen sich jetzt einmal Gedanken um Ort und Zeit zu machen! Wie ich bereits gesagt habe, sollte es ein Ort möglichst mittig sein! Zeitgleich aber auch ein Ort, wo jemand von uns in der Nähe wohnt, der sich bereit erklären würde, den organisatorischen Teil vor Ort zu klären! (Räumlichkeit, ggf. Übernachtung etc.)
Als Termin möchte ich dann mal das Wochende 17./18.11. vorschlagen!
Das hat den Sinn, das das jetzt gute 2 Monate Zeit wären um alles weitere zu diskutieren, Dienstfrei zu beantragen , Fahrgemeinschaften zu bilden, Ärzte für nach der Schlacht zu besorgen usw.!
Weitere Vorschläge höre ich nun gerne von Euch!
Damit erst mal viele Grüße an alle aus Berlin!
Tfz218
Das klingt doch fast mal so als würden wir uns diesbezüglich alle endlich mal ein wenig annähern! Da ich nun selbst neugierig geworden bin, wie es aussieht, wenn Ihr Euch alle gegenseitig übers Knie legt , würde ich vorschlagen sich jetzt einmal Gedanken um Ort und Zeit zu machen! Wie ich bereits gesagt habe, sollte es ein Ort möglichst mittig sein! Zeitgleich aber auch ein Ort, wo jemand von uns in der Nähe wohnt, der sich bereit erklären würde, den organisatorischen Teil vor Ort zu klären! (Räumlichkeit, ggf. Übernachtung etc.)
Das hat den Sinn, das das jetzt gute 2 Monate Zeit wären um alles weitere zu diskutieren, Dienstfrei zu beantragen , Fahrgemeinschaften zu bilden, Ärzte für nach der Schlacht zu besorgen usw.!
Weitere Vorschläge höre ich nun gerne von Euch!
Damit erst mal viele Grüße an alle aus Berlin!
Tfz218
Vorsicht, ich bei ein kleiner Perfektionist, beiße aber nur selten.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
Dann schlage ich vor die möglichen Orte zusammen zu tragen und dann über die möglichen Orte eine Abstimmung machen ?? Nun liegt aber Potsdam nicht gerade mittig...Tfz218 hat geschrieben:Wie ich bereits gesagt habe, sollte es ein Ort möglichst mittig sein! Zeitgleich aber auch ein Ort, wo jemand von uns in der Nähe wohnt, der sich bereit erklären würde, den organisatorischen Teil vor Ort zu klären! (Räumlichkeit, ggf. Übernachtung etc.)
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Daher hatte ich so in Richtung Harz gedacht! Braunlage oder so! Auch ziemlich mittig finde ich Willingen oder überhaupt die Region Sauerland!
Vorsicht, ich bei ein kleiner Perfektionist, beiße aber nur selten.