Na jetzt bin ich mal gespanntDragonGuard hat geschrieben: Die erste Frist von ca. 1 Monat fand ich vielleicht auch etwas kurz, ....
DragonGuard
Mfg Sven
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Na jetzt bin ich mal gespanntDragonGuard hat geschrieben: Die erste Frist von ca. 1 Monat fand ich vielleicht auch etwas kurz, ....
DragonGuard
... Aber ich habe sie akzeptiert.Sven hat geschrieben:Na jetzt bin ich mal gespanntDragonGuard hat geschrieben: Die erste Frist von ca. 1 Monat fand ich vielleicht auch etwas kurz, ....
DragonGuard
Mfg Sven
Dies ist schon eine recht "mutige" Ansage, worauf gründest du deine Aussage?metz23 hat geschrieben:Naja ich finde sowas muss nicht jetzt sein das der 2006 Plan abgeschaltet wird
Zumal nimmt ihr euch wieder diese Aufgabe vor und alles andere wird wieder hinten drangehangen.
Schafft erstmal alle Stellwerk. Online die jetzt noch nicht freigegeben sind bevor ihr euch mit der neuen Aufgabe ransetzt.
Das lese ich jetzt auch das erste mal ? Hätte ich das eher gewusst ... hätte ich das auch eher Verstanden.abrixas hat geschrieben: Diese Entscheidung hat technische Hintergrunde, der Faktor Zeit spielt allerdings auch eine große Rolle.
Das hatten axel, steiny und ich versucht an anderer Stelle so rüber zu bringen, ist uns wohl leider nicht wirklich gelungenDas lese ich jetzt auch das erste mal ? Hätte ich das eher gewusst ... hätte ich das auch eher Verstanden.
Ich finde es umgekeht schade, dass mit genau solchen Aussagen jegliches Feedback unterbunden wird, nach dem Motto "Friss oder stirb".Andreee hat geschrieben:Im Laufe der Jahre empfinde ich es nur noch als frech, arrogant und hochnäsig, wenn hier jemand Anforderungen stellt !