Freischaltung 2. Spieler
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Freischaltung 2. Spieler
Hallo,
Andre hat mir freundlicherweise mitgeteilt, dass ich hier einen Antrag stellen soll um einen 2. Spieler von der gleichen IP-Adresse spielen zu lassen.
Da dieser Link hierher führte, möchte ich dies hiermit tun
Vielen Dank
FDL133 und FDL179
Andre hat mir freundlicherweise mitgeteilt, dass ich hier einen Antrag stellen soll um einen 2. Spieler von der gleichen IP-Adresse spielen zu lassen.
Vielen Dank
FDL133 und FDL179
Re: Freischaltung 2. Spieler
Hallo
Du must noch deinen wohnort eintragen, being fdl 179 fehlen noch alle Angaben (M ist Kevin name)
Gruss Niels
Du must noch deinen wohnort eintragen, being fdl 179 fehlen noch alle Angaben (M ist Kevin name)
Gruss Niels
Zwei Spieler auf einer IP
Hallo,
könnte ich (Pati1991) bitte mit meinem Kumpel (Keviiin) über einer IP spielen.
Danke sehr
Danke sehr
Zuletzt geändert von AndreG am Sa Apr 18, 2015 10:16 am, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen zusammengefügt
Grund: Themen zusammengefügt
Re: Zwei Spieler auf einer IP
Ihr seid eingetragen.Pati1991 hat geschrieben:Hallo,
Danke sehr
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Ihr könntet eingetragen werden, wenn eure Profile korrekt mit den Minimalangaben (Wohnort, Alter, Vorname, Nachname) ausgefüllt wurden.FDL133 hat geschrieben:Hallo,
Vielen Dank
FDL133 und FDL179
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Re: Zwei Spieler auf einer IP
ich danke dir
Hallo,
so jetzt habe ich die Profile ergänzt
Also jetzt will Mombe (FDL179) mit Rainer (FDL133) über eine IP spielen
DANKE
so jetzt habe ich die Profile ergänzt
Also jetzt will Mombe (FDL179) mit Rainer (FDL133) über eine IP spielen
DANKE
Wie geht das denn? Wer oder was ist Mombe?FDL133 hat geschrieben:so jetzt habe ich die Profile ergänzt
Sorry für die Nachfrage.
-
- StiTz: 729322
Hallo liebe Admins,
Ich möchte gerne mit meinem Bruder über unser Netzwerk spielen.
Darum bitte ich um Freischaltung von 2 Accounts auf einer IP-Adresse.
Die Accounts heißen:
Bahnfreak1297
Celloludwig01
Vielen Dank
Euer Celloludwig01
Ich möchte gerne mit meinem Bruder über unser Netzwerk spielen.
Darum bitte ich um Freischaltung von 2 Accounts auf einer IP-Adresse.
Die Accounts heißen:
Bahnfreak1297
Celloludwig01
Vielen Dank
Euer Celloludwig01
Hallo,
da du dich erst gestern (ca. 15 Minuten vor dem Beitrag hier) registriert hast, würde ich diese Bitte etwas aufschieben.
Du hast noch fast kein Spiel gestartet. Übe doch zuerst etwas im Sandboxmodus und oder sprich dich mit deinem Bruder zum abwechselnden Onlinespiel ab. So kannst du zuerst einige Erfahrungen sammeln.
Grüße,
Andre
da du dich erst gestern (ca. 15 Minuten vor dem Beitrag hier) registriert hast, würde ich diese Bitte etwas aufschieben.
Du hast noch fast kein Spiel gestartet. Übe doch zuerst etwas im Sandboxmodus und oder sprich dich mit deinem Bruder zum abwechselnden Onlinespiel ab. So kannst du zuerst einige Erfahrungen sammeln.
Grüße,
Andre