Hallo!
Ich habe mich unvorsichtigerweise während einer Wartung des Servers eingeloggt. Das funktionierte, aber nach ein paar Minuten online-Spiel wurde die Verbindung plötzlich unterbrochen. Seitdem kann ich mich mit meinem ursprünglichen Nutzernamen "amsberg" nicht mehr einloggen.
Mit einem Zweitnamen ("spekulatius") klappt zwar der Login, aber ich bekomme keine Verbindung zu Nachbarstellwerken: Es kommen keine Züge an und es lassen sich keine Fahrstraßen zu den Nachbarn stellen. Die Vorsignale bleiben dunkel. Nur der offline-Modus funktioniert normal. Aber natürlich würde ich lieber wieder online spielen - Verzeihung - Betrieb machen
Der Funktionstest verläuft positiv. Reboot und Cookies löschen hat nicht geholfen.
Rechner: MacBook
CPU: 2,4 GHz Intel Core 2 Duo
RAM: 4 GB
Graphik: Intel GMA X3100 144 MB
System: MacOS X 10.7.5
Browser: Firefox 37.0.2
Java: 8.45
Problem beim Login
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Problem beim Login
Moin;
Kann muss aber nicht. Hier könnte auch 2 Player - 1 ID zutragen kommen.DLichti hat geschrieben:Deine Probleme mit deinem Zweitname scheinen auch andere zu haben.
Nachts fahren Züge schneller als auf Schienen!
-
Re: Problem beim Login
Danke für den hilfreichen Hinweis, David. In der Tat, und anscheinend sind nur Macs betroffen.Deine Probleme mit deinem Zweitname scheinen auch andere zu haben.
Inzwischen habe ich die Lösung gefunden:
alle durch Java von Stellwerksim heruntergeladenen Dateien löschen!
Näheres hier: http://www.stellwerksim.de/forum/viewto ... 83#p206283