ich möchte mich einfach mal zu den Ärgernissen der letzten Zeit äußern, die hier aufgetreten sind und die uns allen (?) ein wenig den Spielspaß genommen haben. Da ich kein besseren Bereich gefunden habe, hab ich das jetzt mal hierhin gesetzt. (Wenn ein Admin nen besseren Platz weiß, immer raus damit!)
Zum einen finde ich schade, das offenbar ein paar glauben, hier machen zu können was sie wollen und Sabotage androhen.
Dann das Problem mit dem Sever - er ist jetzt gott sei dank für 12 Monate gerettet. An dieser Stelle auch von mir ein Dankeschön.
Spendet, wenn ihr könnt, dann kommen die nächsten 12 auch zusammen

Am schlimmsten finde ich aber, das ein Erbauer hingehen kann und verlangen kann, das "seine" Stellwerke gelöscht werden, weil er rausfliegt.
Klar, Ihr Erbauer opfert eure Freizeit, aber wessen Software benutz Ihr? Wer bietet euch den Platz, um diese Stellwerke zu veröffentlichen? Und für wen baut Ihr sie? Für js? GuyD? Oder für alle , die sich hier ein bisschen enstpannen und mal was anderes erleben wollen? Was würde es denn den Erbauern bringen, wenn die Stellwerke gar nicht benutzt werden? Meiner Meinung nach sollten sich die Erbauer der restlichen und aller weiteren Stellwerke bereit erklären, das "Ihre" Stellwerke dem STS gehören, also dem Form, der auch die Erbauerrechte vergibt, damit diese Querelen aufhören!
Sorry, wenns hart klingt, aber das mußte mal raus.