Ja gut, dann danke ich wie immer für deinen Service.
Gruss und dann noch ein schönes Wochenende
S-Bahn Zürich: Stellwerk Zürich HB
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: S-Bahn Zürich: Stellwerk Zürich HB
Habe eben Zürich HB im Sandbox-Modus gespielt, Ende Instanz 2, 21:02 Spielzeit (12:02 Echtzeit) und dabei folgendes Problem entdeckt:
Zug 2387 kommt von 791 nach ZUE13, wendet dort und fährt um 21:02 planmäßig aus - nur hat er kein Ziel. Ich weiß, nach 21 Uhr juckt das typischerweise niemanden, aber falls das nicht nur am Tagesende liegt (habe Zürich noch nie vorher gespielt), sei das mal als Fehler gemeldet.
Zug 2387 kommt von 791 nach ZUE13, wendet dort und fährt um 21:02 planmäßig aus - nur hat er kein Ziel. Ich weiß, nach 21 Uhr juckt das typischerweise niemanden, aber falls das nicht nur am Tagesende liegt (habe Zürich noch nie vorher gespielt), sei das mal als Fehler gemeldet.
Hio
Danke für die Meldung. Habe mal die Simulation eine Stunde früher getestet => und dort hat der 23xx einen Nachfolger.
Ist somit eine reine "nach 21 Uhr" Problematik die nicht behoben wird.
Grüsse
Billy
Danke für die Meldung. Habe mal die Simulation eine Stunde früher getestet => und dort hat der 23xx einen Nachfolger.
Ist somit eine reine "nach 21 Uhr" Problematik die nicht behoben wird.
Grüsse
Billy
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Super, danke für's nachgucken!