Moin,
ich habe eine E-Mail bekommen, weil ich beim letzten Spieleabend leider nicht die volle Mindestspielzeit da sein konnte (mein Laptop hat aufgrund der Wärme in Maschen nicht mehr mitgemacht). Allerdings stand in der E-Mail drinn, dass ich statt der angesetzten 3 Stunden nur 108.4 Stunden anwesen war. Das ist natürlich sehr schade Evtl. könnte man da den Text auf Minuten ändern, das haut eher hin.
Gruß,
DevonFrosch
Spieleabend: 108 Stunden gespielt
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 709215
Spieleabend: 108 Stunden gespielt
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Projektübersicht
Re: Spieleabend: 108 Stunden gespielt
Für mich ein Fall wo man die Sperre aufheben könnte. Für die aktuelle Gluthitze kann er ja wirklich nichts!
-
- StiTz: 709215
Moin,
ob ich gesperrt bin weiß ich gar nicht, sollte nicht - darum soll's mir aber gar nicht gehen
Gruß,
DevonFrosch
ob ich gesperrt bin weiß ich gar nicht, sollte nicht - darum soll's mir aber gar nicht gehen
Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Projektübersicht
-
Wenn wir jetzt so anfangen kommt aber jeder an "Bei mir ist die Pizza im Ofen verbrannt", "Meine Katze ist aus dem Fenster gefallen"... Die Sperre existiert meines Wissens erst, wenn so etwas 3 mal passiert. Und wenn es drei mal passieren sollte ist fehlen kein Einzelfall mehr.GuyD hat geschrieben:Für mich ein Fall wo man die Sperre aufheben könnte. Für die aktuelle Gluthitze kann er ja wirklich nichts!
Erbauer: Stadtbahn NRW/Rheinland/Ruhrgebiet
-
-
-