Hallo , liebe Erbauer ! Ab wann kann man denn diese interessanten Bahnhöfe wieder mal spielen ?
Es ist sehr schade , das diese schon so lange offline sind .
Für eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.
Gruß Klaus B.
Mainz + Wiesbaden
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 701997
Re: Mainz + Wiesbaden
Du kennst doch sicher das Sprichwort "Gut Ding will weile haben", oder?
Ich hab einige Baustellen vor jenen in Mainz und Wiesbaden gehabt, weshalb die Anlagen so lange unsichtbar waren.
In Mainz sind die Züge inzwischen eigentlich alle eingebaut, in Wiesbaden bin ich dabei. Da die Änderungen sehr umfassend auch Mainz - Bischofsheim betreffen, wird dies Stellwerk in absehbarer Zeit wieder unsichtbar gehen und dann mit Mainz und Wiesbaden (im neuen Gewand) sichtbar gehen.
Einen Termin dafür werde ich allerdings nicht geben, da ich ihn sowieso nicht einhalten könnte ODER ihn so weit in der Zukunft ansetzen würde, dass er eh vergessen wäre, bevor er eintritt.
Ich hoffe, dass ich die Anlagen im Winter wieder für euch spielbar habe - es gibt ja auch noch andere Baustellen. Das ist aber eine Hoffnung und kein Versprechen
Gruß DragonGuard
Ich hab einige Baustellen vor jenen in Mainz und Wiesbaden gehabt, weshalb die Anlagen so lange unsichtbar waren.
In Mainz sind die Züge inzwischen eigentlich alle eingebaut, in Wiesbaden bin ich dabei. Da die Änderungen sehr umfassend auch Mainz - Bischofsheim betreffen, wird dies Stellwerk in absehbarer Zeit wieder unsichtbar gehen und dann mit Mainz und Wiesbaden (im neuen Gewand) sichtbar gehen.
Einen Termin dafür werde ich allerdings nicht geben, da ich ihn sowieso nicht einhalten könnte ODER ihn so weit in der Zukunft ansetzen würde, dass er eh vergessen wäre, bevor er eintritt.
Ich hoffe, dass ich die Anlagen im Winter wieder für euch spielbar habe - es gibt ja auch noch andere Baustellen. Das ist aber eine Hoffnung und kein Versprechen
Gruß DragonGuard
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg
QS-Mitglied & Themascript-Team
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg
QS-Mitglied & Themascript-Team
Re: Mainz + Wiesbaden
Hallo , vielen Dank für die Antwort . Der Zeitraum ist ja halbwegs absehbar . Es waren halt gute Stw und ich glaube es werden auch wieder welche . Vorerst vielen Dank, Klaus B.