Hallo, ich wollte mal nachfragen ob evtl. ein Erbauer Zeit und Lust hat evtl. in Kooperation mit mir, die Strecke 105 (Südbahn) von Liesing bis nach Gloggnitz zu erstellen, insbesondere der Bereich Wiener Neustadt, der ja in der Realität durch ein ESTW und 2 Fahrdienstleiter gesteuert wird. Lagepläne der gesamten Strecke hab ich.
Zusätzlich würde ich vorschlagen dies auf den neuen Fahrplan auszulegen, und den gesamten Ostösterreichteil auszuweiten.
Es ist viel Arbeit, doch wenn ich eine Einschulung bekomme, kann ich auch alleine die Stellwerke erstellen.
Ich hoffe alle Mitglieder die diesen Beitrag lesen, werden ihn gut finden, und das wir bald beginnen können
MfG DavidJones
Ostösterreich - Strecke 105
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Ostösterreich - Strecke 105
WENN ich hier etwas zu sagen hätte, dann würde ich diesen Vorschlag auf der Stelle umsetzen!
Dieses Stellwerk bzw diese Stellwerke würde auch der Lückenschließung zwischen dem Semmering und der aktuell hier hargestellen "Ost"-Bahn helfen und ich denke, damit könnten sowohl die Region SÜD als auch OST Österreich belebt werden.
Dieses Stellwerk bzw diese Stellwerke würde auch der Lückenschließung zwischen dem Semmering und der aktuell hier hargestellen "Ost"-Bahn helfen und ich denke, damit könnten sowohl die Region SÜD als auch OST Österreich belebt werden.
-
Huhu,
einen neuen Fahrplan wird erst eh erstmal nicht geben Schaut euch dazu mal im Forum einfach um. Da steht ja genug dazu drin.
Außerdem fahren wir immer noch 2010 und daran wird sich wie gesagt so schnell nix ändern. Ist Westösterreich fährt ja auch alles noch nach 2010 ( wenn ich es mal fertig gebaut habe). Außerdem an Unterlagen fehlt es uns sicher nicht
Mfg
desty
einen neuen Fahrplan wird erst eh erstmal nicht geben Schaut euch dazu mal im Forum einfach um. Da steht ja genug dazu drin.
Außerdem fahren wir immer noch 2010 und daran wird sich wie gesagt so schnell nix ändern. Ist Westösterreich fährt ja auch alles noch nach 2010 ( wenn ich es mal fertig gebaut habe). Außerdem an Unterlagen fehlt es uns sicher nicht
Mfg
desty
- Delphinator
- StiTz: 715278
Hallo,
da hat desty schon Recht. Neue Stellwerke wird es so schnell nicht geben, denn wir sind noch beschäftigt Süd umzubauen. Also Geduld ist hier das das Wort.
Mfg
Joseph
da hat desty schon Recht. Neue Stellwerke wird es so schnell nicht geben, denn wir sind noch beschäftigt Süd umzubauen. Also Geduld ist hier das das Wort.
Mfg
Joseph