Spenden
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Irgendwo hast du dich da verlaufen Marketplace ist die Plattform zum Verkaufen eigener gebrauchter Bücher - zum Geldverdienen gibts das PartnerNet https://partnernet.amazon.de/ mit eigentlich ganz guten Konditionen. Zuviel darf man da aber auch nicht erwarten - gerade wenn man mal nen Problem hat, ist amazon fast so flexibel wie die DB.
Wenn mich nicht alles täuscht ist js da schon angemeldet - zumindest meine ich mich erinnern zu können, hier auf der Seite schon entsprechende Werbung gesehen zu haben.
Wenn mich nicht alles täuscht ist js da schon angemeldet - zumindest meine ich mich erinnern zu können, hier auf der Seite schon entsprechende Werbung gesehen zu haben.
Richtig, an eine solche Partnerschaft habe ich gedacht. Ich bin mir sicher, daß sehr viele Stellwerksimmer ihre Amazon-Käufe dann über den Partnerlink des Stellwerksims tätigen würden.steiny hat geschrieben: zum Geldverdienen gibts das PartnerNet https://partnernet.amazon.de/ mit eigentlich ganz guten Konditionen.
Also die bereits jetzt eingebundenen Amazon-Banner haben in den letzten 3 Jahren ca. 0,00 Euro eingebracht. Und der Aufwand, diese zu pflegen ist unverschämt hoch, denn es gäbe nur dann viel Provision, wenn ein beworbenes Produkt gekauft wird und nicht nur eine freie Suche. Es müßte also genau ein Produkt gesucht werden, das interessant ist, dann muß dazu eine fummelige URL zusammengestellt werden, es muß dann noch fummelig ein Bild dazu gesucht werden und das alles zu einem Banner/Sidebar gemacht und eingebunden werden.
Eher unbrauchbar oder etwas für unterbeschäftigte.
Eher unbrauchbar oder etwas für unterbeschäftigte.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Das stimmt so nicht. Freie Suche reicht - gibt weniger Prozente als wenn man auf einen konkreten Titel verlinkt, aber immerhin.
Und das das bisher nichts gebracht hat, kann ich mir schon vorstellen - ich würde das aber eher darauf zurückführen, dass die Werbung hier rotiert. Auf amazon-Links klickt (hier) niemand weil er sie gerade sieht. Wenn das fest auf der Startseite wäre, gäbs aber sicherlich einige die wenn sie etwas bestellen wollen, darüber gingen.
Damit lässt sich dann schon Geld verdienen wenn man einige Studenten findet, die darüber ihre Fachbücher kaufen
Und das das bisher nichts gebracht hat, kann ich mir schon vorstellen - ich würde das aber eher darauf zurückführen, dass die Werbung hier rotiert. Auf amazon-Links klickt (hier) niemand weil er sie gerade sieht. Wenn das fest auf der Startseite wäre, gäbs aber sicherlich einige die wenn sie etwas bestellen wollen, darüber gingen.
Damit lässt sich dann schon Geld verdienen wenn man einige Studenten findet, die darüber ihre Fachbücher kaufen
-