Zwei spieler auf einer IP
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Zwei spieler auf einer IP
Die genannten Angaben müssten noch im Profil deiner Frau vervollständigt werden.
Gruß
abrixas
Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
-
abrixas hat geschrieben:Die genannten Angaben müssten noch im Profil deiner Frau vervollständigt werden.
Gruß
abrixas
Hallo abrixas,
ich habe meine Angaben nun ebenfalls angepasst.
MfG FrecheMaus
Na dann, viel Spaß. Ihr seid eingetragen.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Danke, denke den Spaß werden wir habenabrixas hat geschrieben:Na dann, viel Spaß. Ihr seid eingetragen.
Dir ebenfalls noch einen schönen Tag
MfG Serenno
Moin Moin,
mein Kumpel mnvorberg00 und ich würden gerne über eine IP spielen.
Könnt ihr uns eintragen bitte?
Liebe Grüße
zf2013
mein Kumpel mnvorberg00 und ich würden gerne über eine IP spielen.
Könnt ihr uns eintragen bitte?
Liebe Grüße
zf2013
In dubio pro reo! --- Ich war's nicht! xD
StiTz: 724498
Moin Moin again,
mein Kumpel mnvorberg00 und ich würden gerne über eine IP spielen. Profile sind auch mit den geforderten Pflichtangaben versehen.
Könnt ihr uns bitte eintragen bzw. dafür freischalten?
Liebe Grüße
zf2013
mein Kumpel mnvorberg00 und ich würden gerne über eine IP spielen. Profile sind auch mit den geforderten Pflichtangaben versehen.
Könnt ihr uns bitte eintragen bzw. dafür freischalten?
Liebe Grüße
zf2013
Ich möchte euch für die Zukunft um etwas mehr Geduld bitten. Erst eine PN, dann Doppelpost geht gar nicht. Beim aktuellen Wetter treiben wir uns gern draußen rum anstatt stundenlang am Rechner zu sitzen.
Ihr seid eingetragen.
Ihr seid eingetragen.
Moin,
zu allererst danke dir.
Welches Wetter? In Hamburg regnet es seit gestern Abend leider durch und davor waren es nur 2 Tage schönes Wetter. Genießt für uns mit
Liebe Grüße
zf2013
zu allererst danke dir.
Welches Wetter? In Hamburg regnet es seit gestern Abend leider durch und davor waren es nur 2 Tage schönes Wetter. Genießt für uns mit
Liebe Grüße
zf2013
Servus,
hansy2 und meine Wenigkeit möchten ebenfalls gerne über eine IP spielen. Der Urlaub muss genutzt werden
hansy2 und meine Wenigkeit möchten ebenfalls gerne über eine IP spielen. Der Urlaub muss genutzt werden
Dem sollte jetzt nichts mehr im Wege stehen.
Viel Spaß!
Viel Spaß!
-
Hallo liebe Administratoren,
auch ich und meine Frau (Susi82) würden gern ein Spielchen zusammen über eine IP wagen wollen.
Wir bitten daher um die Freischaltung. Alle geforderten Angaben wurden in den Profilen hinterlegt.
Schon mal vielen Dank im vorraus.
Liebe Grüße
Joschi
auch ich und meine Frau (Susi82) würden gern ein Spielchen zusammen über eine IP wagen wollen.
Wir bitten daher um die Freischaltung. Alle geforderten Angaben wurden in den Profilen hinterlegt.
Liebe Grüße
Joschi
Ihr seid ebenfalls eingetragen.SharpJoschi hat geschrieben:auch ich und meine Frau (Susi82) würden gern ein Spielchen zusammen über eine IP wagen wollen.
-
- StiTz: 707859
Hallo liebe Administratoren,
wir möchten heute einen Spielenachmittag machen. Könntet ihr folgende Spieler noch so kurzfristig freischalten?
Igelchen93
S1nachPlochingen
geelbekatze
Katz92
Gio93
Liebe Grüße
Jonas
wir möchten heute einen Spielenachmittag machen. Könntet ihr folgende Spieler noch so kurzfristig freischalten?
Igelchen93
S1nachPlochingen
geelbekatze
Katz92
Gio93
Liebe Grüße
Jonas
- Kettcardriverpro
- StiTz: 729762
Hallo, könntet ihr mich(Kettcardriverpro) und den Spieler Solingen bitte "freischalten" das wir auf einer IP gleichzeitig spielen können?
Das wäre sehr nett, danke im voraus.
Mfg.:
Kettcardriverpro
Mfg.:
Kettcardriverpro
Ihr könntet eingetragen werden wenn eure Profile wahrheitsgemäß mit den Minimalangaben (Wohnort,Alter,Vorname,Nachname) ausgefüllt wurden.Kettcardriverpro hat geschrieben:Hallo, könntet ihr mich(Kettcardriverpro) und den Spieler Solingen bitte "freischalten" das wir auf einer IP gleichzeitig spielen können?
Mfg.:
Kettcardriverpro