Rheinland-Pfalz: Lahnstein

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
GuyD
Erbauer
StiTz: 705201

Rheinland-Pfalz: Lahnstein

Beitrag von GuyD »

Ich glaube ich habe einen kleinen Schreibfehler gefunden. Auf dem Stellwerk findet sich die "Abzw Horchhein. Br." Ich nehme mal an, das steht für Abzweigung Hochrhein Brücke, oder irre ich mich da? Wenn ich richtig liege, ist der Buchstabe r verrutscht.

Während ich das Stellwerk spielte, wurde für eine Stunde Gleis 106 für Schwellenarbeiten gesperrt. Kein Problem, ist eh nur ein Nebengleis. Etwas erstaunt war ich hingegen schon, als eine Viertelstunde nach dem Ende der Sperrung genau diesselbe nochmals angekündigt wurde.
Mibue222
StiTz: 711884

Re: Rheinland-Pfalz: Lahnstein

Beitrag von Mibue222 »

Hallo zusammen,

Der Abzweig liegt auf der Rheinbrücke im Koblenzer Stadtteil Horchheim, somit heißt der Abzweig "Horchheimer Brücke".

Gruß
Michael
" Senk ju vor träwelling wis Deutsche Bahn "
Wie Sie mit der Bahn Fahren und trotzdem Ankommen
karlotto

Beitrag von karlotto »

Fehler bei TEC 141640 - 6-stellige Zugnummer? Schwerer Winter Sim-Zeit 11.54 Uhr Real 10.54 Uhr.

Gruß Karlotto
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
StiTz: 709215

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

stimmt, wird demnächst nicht mehr so sein :-)

Danke für's Melden,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Antworten