Sind Anregungen für das Basis-System erwünscht?

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
sflori
StiTz: 710305

Sind Anregungen für das Basis-System erwünscht?

Beitrag von sflori »

Hallo!

Vor einiger Zeit habe ich gelesen, dass derzeit keine Änderungen am Basis-System, also am Java-Programm selbst vorgenommen werden.

Daher die Frage: Sind Anregungen / Feature-Wünsche dafür generell willkommen?

Bye. Flo.
floflo
R-Admin [Thüringen, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [IT, UK]Erbauer

Re: Sind Anregungen für das Basis-System erwünscht?

Beitrag von floflo »

Wo gerade gefragt wird. Kann man vllt den Grund erfahren, wieso keine Änderung möglich sind?
R-Admin Thüringen
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
Slein
Erbauer

Beitrag von Slein »

Ich nehme an, dass zuerst der Ausbau der Fahrplanjahr beendet werden soll, dass wieder ein sauberer Code vorhanden ist.
Die STS-Handbücher helfen, Fragen zu beseitigen.

R-Admin Merxferri
Themascriptteam, Handbuchteam
koschi1988
Handbuch-Team
StiTz: 712041

Beitrag von koschi1988 »

Jede Veränderung am System hält den Fahrplanwechsel auf 2010 auf... Wenn neue Funktionen in der Anlage kommen, dann sind viele Erbauer motiviert, diese sofort einzubauen. Genauso, wie wenn es neue Funktionen für die Züge gibt, dann wollen die Erbauer ihrer Stellwerke / Züge es noch realistischer machen und fassen diese Züge erneut an...

Ich kann mir gut vorstellen, dass Wünsche & Anregungen gerne entgegen genommen werden, aber sie werden nicht in nächster Zeit umgesetzt, wenn dies an der Entwicklung des "Basis-System" betrifft.
Bei kleinere Änderungen oder Fehler in einzelnen Stellwerken, kann eine Änderung schnell von jeweiligen Erbauer erfolgen, wenn er/sie Zeit dafür findet.
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
StiTz: 703390

Beitrag von abrixas »

koschi1988 hat geschrieben:Ich kann mir gut vorstellen, dass Wünsche & Anregungen gerne entgegen genommen werden, aber sie werden nicht in nächster Zeit umgesetzt, wenn dies an der Entwicklung des "Basis-System" betrifft.
Bei kleinere Änderungen oder Fehler in einzelnen Stellwerken, kann eine Änderung schnell von jeweiligen Erbauer erfolgen, wenn er/sie Zeit dafür findet.
Genau so ist es. Bevor man aber mit neuen Vorschlägen/Ideen loslegt sollte man versucht haben im Forum heraus zu finden ob es vergleichbare Themen gab, über die bereits diskutiert wurde.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
sflori
StiTz: 710305

Beitrag von sflori »

Alles klar. Danke! :)

Bye. Flo.
Antworten