Fortschritt Ingolstadt
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Fortschritt Ingolstadt
Vielen Dank. Ich muss leider noch was fragen, wenn das das falsche Forum ist bitte verschieben. Wann ist das Stellwerk Ingolstadt fertig? (ich habe gesucht aber nichts gefunden) Ich würde nämlich gerne einen Spieleabend Mümcen und Umgebung machen
Re: Fortschritt bei den Stellwerken, die noch gebaut werden
Das ist zumindest definitiv das falsche Thema, das Forum stimmt.
Aber um die Frage zumindest zu beantworten: Ingolstadt Hbf befindet sich in einem sehr fortgeschrittenen Zustand. Wann ein Stellwerk spielbar wird, das kann nie gesagt werden. Das passiert, wenn es fertig ist.
Gruß,
Benedikt
Aber um die Frage zumindest zu beantworten: Ingolstadt Hbf befindet sich in einem sehr fortgeschrittenen Zustand. Wann ein Stellwerk spielbar wird, das kann nie gesagt werden. Das passiert, wenn es fertig ist.
Gruß,
Benedikt
R-Admin Großraum München, Südbayern, Münsterland und U-Bahnen München & Frankfurt/Main
Mitglied ThemaScript-Team, Anlagen- & Zug-QS
Mitglied ThemaScript-Team, Anlagen- & Zug-QS
Re: Fortschritt Ingolstadt
Hier noch einmal der deutliche Hinweis das du doch bitte auf das passende Thema achtest und im Zweifelsfall besser ein Neues erstellst.Ich muss leider noch was fragen, wenn das das falsche Forum ist bitte verschieben.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Re: Fortschritt Ingolstadt
Ok sry und danke