Probleme mit Zuglängen Stw Pegnitz, Hersbruck...

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Pendolino610

Probleme mit Zuglängen Stw Pegnitz, Hersbruck...

Beitrag von Pendolino610 »

Hallo, habe ein Problem, und zwar zeigt es mir denn Zug länger an als er ursprünglich ist, mir zeigt es Rot von Signal zu Signal an, kann mir jemand sagen wie man das beheben kann? Siehe Bild.
Bild
LG
hinz
Stellwerk-AdminSupport-TeamR-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
StiTz: 710331

Re: Probleme mit Zuglängen Stw Pegnitz, Hersbruck...

Beitrag von hinz »

Hi,

Du hast wohl den realistischen Modus an. Da werden immer komplette Gleisabschnitte ausgeleuchtet.

Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München

„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
cstraub86
Moderator
StiTz: 701368

Re: Probleme mit Zuglängen Stw Pegnitz, Hersbruck...

Beitrag von cstraub86 »

Hallo Pendolino610,

du hast unter Optionen die Option "realistische Gleisausleuchtung" aktiviert. Wenn du diese deaktivierst, so ist dies wieder deaktiviert. Solltest du dies nicht deaktivieren können, so gehe bitte unter Optionen, Voreinstellungen, Simulationsmodus und stelle auf Unterhaltung. Dies ist allerdings erst ab dem nächsten Start aktiv, sprich du musst den Simulator einmal neustarten.

Beste Grüße
cstraub86
StellwerkSim-Forumsmoderator

Die Boardregeln - Sie einzuhalten ist nicht schwer und freut uns Moderatoren sehr!
Antworten