Im Stellwerk Lugano steht: Zug geht nach MEZ, aber kein anderes Stellwerk an der Strecke hat diese Bezeichnung als Abkürzung?
Noch gleich eine andere Frage:
Ich stelle die Fahrstrasse ein, das Signal ist grün, aber es erscheint kein Zug bz. die Zugnummer?
Frage zu Lugano
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Frage zu Lugano
Die Ausfahrt oben rechts in Lugano heißt doch MEZ, dann schick den Zug doch dort hin ;
Ich habe den Beitrag mal abgetrennt, passte nicht wirklich.
@ Jungwerker: Bitte darauf achten das du im richtigen Thema schreibst oder ein neues erstellst, falls erforderlich.
@ Jungwerker: Bitte darauf achten das du im richtigen Thema schreibst oder ein neues erstellst, falls erforderlich.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
HioJungwerker hat geschrieben:Noch gleich eine andere Frage:
Ich stelle die Fahrstrasse ein, das Signal ist grün, aber es erscheint kein Zug bz. die Zugnummer?
öhm ja ... Wo hast du die Fahrstrasse gestellt? Für was für einen Zug? Wo sollte die Zugnummer kommen ?
Wäre froh um Informationen wie sie hier => http://www.stellwerksim.de/forum/viewto ... f=18&t=439 <= beschrieben sind.
Merci
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
-
Hallo billy,
es war ein Denkfehler von mir.
Fährt man in der Schweiz links?
es war ein Denkfehler von mir.
Fährt man in der Schweiz links?
Auf der Schiene immer, auf der Straße nur 1x
-
Vielen Dank an alle für Ihre Antworten und Geduld.
Manfred
Manfred