Hallo,
ich wollte mal fragen wann das Stellwerk Eisleben in Sachsen-Anhalt wieder online geht,bzw. wie der aktuelle stand der arbeiten ist?
mfg Christian
Aktueller Stand Stw Eisleben?
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
Re: Aktueller Stand Stw Eisleben?
Hallo Christian,
das Stellwerk an sich ist schon fast fertig. Im Moment gibt es nur noch Probleme mit einem Zug. Leider kann ich trotzdem nicht genau sagen, wann das Stw online geht. Anschließend muss das Stellwerk auch noch einmal in den Test.
Ich hoffe jedoch stark, dass es nicht mehr allzulange dauern wird.
das Stellwerk an sich ist schon fast fertig. Im Moment gibt es nur noch Probleme mit einem Zug. Leider kann ich trotzdem nicht genau sagen, wann das Stw online geht. Anschließend muss das Stellwerk auch noch einmal in den Test.
Ich hoffe jedoch stark, dass es nicht mehr allzulange dauern wird.
Gruß Richard (kaffi)
R-Admin: Berlin U-Bahn & Mitteldeutschland | A- und Z-Designer in Ostdeutschland
“Es gibt nur zwei Dinge im ganzen Universum, wo Zeit völlig Wurst ist: die Natur – und vielleicht noch die deutsche Bahn.” Helmut Schleich
R-Admin: Berlin U-Bahn & Mitteldeutschland | A- und Z-Designer in Ostdeutschland
“Es gibt nur zwei Dinge im ganzen Universum, wo Zeit völlig Wurst ist: die Natur – und vielleicht noch die deutsche Bahn.” Helmut Schleich
-
Re: Aktueller Stand Stw Eisleben?
Danke Richard für die Antwort.
Christian
Christian