Java-Support wird auch aus Firefox entfernt

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Benutzeravatar
matej
R-Admin [Tschechien West]Erbauer
Beiträge: 1383
Registriert: Mo Mär 05, 2007 7:46 pm
StiTz: 704347

Re: Java-Support wird auch aus Firefox entfernt

Beitrag von matej »

Ob der Verein gemeinnützig ist kann ich nicht mit 100% Sicherheit sagen,
jedoch gehe ich davon aus, da kein Gewinn angestrebt wird.

Spenden sind in jedem Fall willkommen.
Anleitung wie man etwas Spenden kann findet man hier:
http://www.stellwerksim.de/spende.php
Euer Matthias ♂

R-Admin:
Fernverkehrsteam: Niederlande
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 4357
Registriert: Di Sep 06, 2005 2:42 pm
StiTz: 701352

Re: Java-Support wird auch aus Firefox entfernt

Beitrag von steiny »

Der Verein strebt zwar keinen Gewinn an, verfolgt aber auch keine als gemeinnützig anerkannten Ziele. Demnach können leider keine Spendenbescheinigungen ausgestellt werden und es kann kein steuerlicher Abzug beim Spender geltend gemacht werden.

Viele Grüße
Philipp
TranceArni
Beiträge: 91
Registriert: Fr Sep 19, 2014 10:48 pm

Re: Java-Support wird auch aus Firefox entfernt

Beitrag von TranceArni »

Desktop-Version? Ich hab den Eintrag im Adventskalender verpasst, gibt es irgendwo mehr Infos? :o
DieKiwi
Erbauer
Beiträge: 408
Registriert: Mo Dez 30, 2013 6:54 pm
StiTz: 724479

Re: Java-Support wird auch aus Firefox entfernt

Beitrag von DieKiwi »

TranceArni hat geschrieben:Desktop-Version? Ich hab den Eintrag im Adventskalender verpasst, gibt es irgendwo mehr Infos? :o
Ich hoffe, wir steuern hiermit nicht auf das gleiche Drama zu wie im Forum von Zusi 3.

Sobald man den nach Fortschritt lechzenden Spielern einen Knochen zuwirft, beißen sie alle wie verrückt an und erfüllen das Forum durch den Drang nach mehr Informationen mit Fragen über Fragen. Erfreut euch daran, dass die Entwickler im Hintergrund fleißig am werkeln sind. Jede Minute, die durch die Beantwortung von Fragen nach dem aktuellen Entwicklungsstand draufgeht, verlängert den eigentlichen Entwicklungsfortschritt.

Genießt die Feiertage in aller Ruhe und Besinnlichkeit und kommt gut ins neue Jahr. :)
Gruß
DieKiwi

Erbauer in Berlin-Brandenburg, Sachsen & Sachsen-Anhalt
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7749
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Java-Support wird auch aus Firefox entfernt

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

na ja, das liegt aber auch daran, dass man die User darauf konditioniert, indem ein halbes Jahr (fast) nicht kommt und nicht auf entsprechende Threads reagiert wird...

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18087
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Java-Support wird auch aus Firefox entfernt

Beitrag von abrixas »

Was sollen solche unqualifizierten Sprüche Frosch? Weitere Informationen kommen dann wenn es etwas zu informieren gibt.
Solange sollte der Beitrag von Stein aus dem Oktober genügen.
Ich werde auch keine Details preisgeben. Die Entwicklungsarbeiten laufen und das verfolgte Konzept sieht vielversprechend aus.

schöne, vor allem ruhige und stressfreie Feiertage
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Antworten