Hallo liebe Administratoren,
ich - Jann99 - reiche hiermit meine Bewerbung als Erbauer in der Region Nordbayern ein.
Ich habe mir den Kodex angeeignet und die Beiträge im Handbuch über Erbauer durchgelesen und verstanden.
Was ich wo dann (um)bauen will/soll ist mir eigentlich egal und ich bin für alles offen. Da ich aber in der Region Schweinfurt lebe, kenne ich mich dort mehr aus als beispielsweise in Hof .
Über eine positive Antwort täte ich mich freuen !
Gruß und noch ein frohes neues Jahr an alle
Jann99
Bewerbung zum Erbauer
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Bewerbung zum Erbauer
Zuletzt geändert von Jann99 am Di Jan 05, 2016 2:12 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Bewerbung zum Erbauer
LOLJann99 hat geschrieben:Hallo liebe Administratoren,
ich - Jann99 - rieche hiermit meine Bewerbung als Erbauer in der Region Nordbayern ein.
Gruß und noch ein frohes neues Jahr an alle
Jann99
*sorry for spam*
Hi,
danke auch nach fünfmaligem durchlesen net gesehn
Jann99
danke auch nach fünfmaligem durchlesen net gesehn
Jann99
Hi,
nach Rücksprache mit franken64 werden wir es mal versuchen. Deine erste Einarbeitung werde dann ich übernehmen, alles weitere dann per PN bzw. Forum.
Servus
Heinz
nach Rücksprache mit franken64 werden wir es mal versuchen. Deine erste Einarbeitung werde dann ich übernehmen, alles weitere dann per PN bzw. Forum.
Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
Hi hinz,
danke für die echt schnelle Antwort! Ok, freu mich drauf!!
Gruß Jann99
danke für die echt schnelle Antwort! Ok, freu mich drauf!!
Gruß Jann99