Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Ich habe mal die komplette RB38 gelöscht, also keine endenden Züge mehr in Neuss. Das Problem besteht immer noch....floflo hat geschrieben:Überall, wo du als simstart "Gleis .*" eingetragen hast, trage da mal gar nichts ein, also nur "". Im Fahrplan steht ja auch nicht drin, dass die Einfahrt Gleis 5 ist, sondern da steht nichts drin.
Die habe ich aus der "Frankfurt (M)" Datei kopiert, ich sammel mir meine Funktionen aus mehreren Dateien zusammendummkopf hat geschrieben:Ich habe aber auch nicht wirklich einen Fehler gefunden, nur die doppelten "||" sind natürlich Blödsinn, aber daran sollte es eigentlich nicht scheitern...
Code: Alles auswählen
ende="(Gleis .*|Neuss Hbf)"
Bei Neufahrn 1 soll er mir Anzeigen Freising und nicht Gleis Freising 3<?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1" ?>
<!--
Version 1.0 von Tigerchris
Beinhaltet nur S-Bahn und BOB!
Bei Fehlern bitte eine PN an mich (Tigerchris).
-->
<zza>
<bahnhoefe>
<bahnhof name="Freising" gleise="Freising [1-4]" ende="(Gleis (Freising[1-4]))"/>
<bahnhof name="Neufahrn" gleise="Neufahrn [1-3]" ende="(Gleis (Neufahrn[1-3]))"/>
</bahnhoefe>
<soundreplaces>
<replace find="Freising">Freising</replace>
<replace find="Neufahrn b. Freising">Neufahrn</replace>
</soundreplaces>
<rewrites>
<rewrite zug="S1 71[0123456789][02468]" simstart="Unterschleißheim" simende="Freising 3" start="Ostbahnhof" ende="Freising">
</rewrite>
<rewrite zug="S1 75[0123456789][02468]" simstart="Unterschleißheim" simende="Flughafen (Airport)" start="Ostbahnhof" ende="Flughafen (Airport)">
<via>Besucherpark</via>
</rewrite>
</rewrites>
</zza>
Code: Alles auswählen
simende="Freising 3"