Servus miteinander,
mir ist eine Idee gekommen, welche das Funk-Meldungsfenster etwas übersichtlicher machen würde, was bei großen Stellwerken und bei diversen Störungen eine erhebliche Erleichterung darstellen würde. Wäre es möglich, dass man den Button so gestaltet, dass man dann noch die Auswahlmöglichkeit hat, dass die Meldungen gruppiert angezeigt werden? Ich denke hierbei an diese Kategorien:
- Nur Zugmeldungen
- Nur Ersatzlokmeldungen
- Nur Rangier-/Umsetzmeldungen
- Nur Störungsmeldungen
- Sonstiges
Mit freundlichen Grüßen
tigerwoods
Funk-Meldungsfenster - Verbesserungsvorschlag
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
-
Re: Funk-Meldungsfenster - Verbesserungsvorschlag
Ein Nachtrag:
was ich damit sagen wollte, wäre es möglich das Zugfunk-Menü ebenso so zu gestalten, dass eine "Sortierung" ähnlich der Fahrplansortierung möglich ist?
Das ganze eilt ja nicht, aber bei großen Stellwerken, wie Seelze-Rbf - noch dazu, wenn massive Störungen vorhanden sind, würde es die Orientierung bezüglich des Handlings doch erleichtern.
Mit freundlichen Grüßen
tigerwoods
was ich damit sagen wollte, wäre es möglich das Zugfunk-Menü ebenso so zu gestalten, dass eine "Sortierung" ähnlich der Fahrplansortierung möglich ist?
Das ganze eilt ja nicht, aber bei großen Stellwerken, wie Seelze-Rbf - noch dazu, wenn massive Störungen vorhanden sind, würde es die Orientierung bezüglich des Handlings doch erleichtern.
Mit freundlichen Grüßen
tigerwoods