moin,
ca 0730h, instanz 2:
NG45434 kommt falschrum nach zahna; die lok wird am zugende gewechselt,
kommt dann ans neue zugende und fæhrt irgendwann mit lok hinten wieder ab.
muss das so?
zoernigall-niedergoersdorf
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
- Bratislav Metulski
Hast du den Fahrplan so abgearbeitet wie er angezeigt wird, incl der manuellen Rangierarbeiten? Nach dem Fahrplan soll der Zug erst auf LZA4 die Lok umsetzen. Wurde das Lokumsetzen über das Funkmenü ausgelöst?07:12 - 07:16 Zörnigall-Niedergörsdorf (761) LZA3 Lutherstadt Wittenberg%rechts keine (E/K) RA
Umsetzen nach Gleis LZA4 als Rangierfahrt
07:23 - 07:43 Zörnigall-Niedergörsdorf (761) LZA4 Lutherstadt Wittenberg%rechts keine (E/K) LRA
Umsetzen nach Gleis LZA5 als Rangierfahrt
07:49 - 07:49 Zörnigall-Niedergörsdorf (761) LZA5 Lutherstadt Wittenberg%rechts keine (E/K)
Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
- Bratislav Metulski
zug fæhrt erst planmæssig nach lza3 und teilt dort. lok will nach hinten weg.
Re: zoernigall-niedergoersdorf
Ah, ich sehe das Problem: Der Zug kommt aus Wittenberg und hält in Zahna korrekt am Bahnsteig Gleis 3, wendet dort, erkennt aber LZA 3 (in der anderen Richtung) als Alternativgleis und hält wieder am Bahnsteig.
Ich schaue mir das mal an.
Ich schaue mir das mal an.
Gruß Richard (kaffi)
R-Admin: Berlin U-Bahn & Mitteldeutschland | A- und Z-Designer in Ostdeutschland
“Es gibt nur zwei Dinge im ganzen Universum, wo Zeit völlig Wurst ist: die Natur – und vielleicht noch die deutsche Bahn.” Helmut Schleich
R-Admin: Berlin U-Bahn & Mitteldeutschland | A- und Z-Designer in Ostdeutschland
“Es gibt nur zwei Dinge im ganzen Universum, wo Zeit völlig Wurst ist: die Natur – und vielleicht noch die deutsche Bahn.” Helmut Schleich
Re: zoernigall-niedergoersdorf
Wie schon erwähnt, der Fehler wurde gefunden und sollte in den nächsten Tagen behoben sein.
Vielen Dank für den Hinweis
Vielen Dank für den Hinweis
Gruß Richard (kaffi)
- Bratislav Metulski