Ich habe heute über zwei Stunden in diesem Stellwerk gespielt. In der Beschreibeung steht, dass es SIM/RoLa Züge geben soll. Leider ist mir während der ganzen Zeit kein solcher Zug begegnet. Auch an andern Tagen mit kürzerer Spieldauer tauchte kein solcher Zug auf. Ich nutze die Gelegenheit mein Stellwerksnachbar zu fragen, auch der hat noch nie so einen gesehen. Nun zur Frage:
Gibt es diese Züge noch? Oder spiele ich einfach zu den falschen Zeiten?
Danke für die Antwort
angryjan
Stellwerk Bern-Lötschberg/Lötschberg Nord
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Stellwerk Bern-Lötschberg/Lötschberg Nord
Da schliesse ich mich an, ich war in der erwähnten Session sein Partner in Lötschberg Süd. Dort kam auf der Rhonetalbahn etwa ein Güterzug pro Stunde, aber nur Richtung Brig, in die Gegenrichtung ging gar nichts. Wenn man bedenkt, dass alle drei Strecken in diesem Stellwerk auch wichtige Güterachsen sind, ist das schon etwas magere Kost. Und auch ich vermisste diese RoLa-Züge. Die würden echt etwas Salz und Pfeffer in die Suppe bringen!
Hioangryjan hat geschrieben:Gibt es diese Züge noch? Oder spiele ich einfach zu den falschen Zeiten?
Dies bezüglich gibt es leider schlechte Nachrichten => Es gibt keine RoLa's / SIM-Züge
Die Idee war mal ein schönes Konzept auszuarbeiten - für dies wurden sämtliche Züge mal gelöscht um "klar Schiff" zu haben. Danach ist jedoch der Erbauer verschwunden ... jua. Das wäre der aktuelle Stand.
Das kann ich durchaus verstehen. Obwohl ich in meiner Suppe kein Salz mag - aber Güterzüge wären was cooles.GuyD hat geschrieben:Und auch ich vermisste diese RoLa-Züge. Die würden echt etwas Salz und Pfeffer in die Suppe bringen!
Solange sich kein Nachfolger für dieses Projekt finden lässt, solange gibt es auch keine Güterzüge ...
Billy
R-Admin Schweiz
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
-
Danke an alle Vorschreiber, dann brauche ich nicht mehr auf diese Züge warten.
Werde dem Bereich aber trotzdem die weitere Anwesenheit androhen
Werde dem Bereich aber trotzdem die weitere Anwesenheit androhen