gleiche IP
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: gleiche IP
Moin,
könntet ihr poliruebe und SachsenBahner freischalten?
Danke im Voraus.
Gruß
poliruebe
Danke im Voraus.
Gruß
poliruebe
Ihr seid eingetragen.poliruebe hat geschrieben:Moin,
Danke im Voraus.
Gruß
poliruebe
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
bitte auch mich und jani1435 freischalten, da wir demnächst zusammen mal spielen wollen
Hallo zusammen,
ich möchte bitte Beantragen das Ich alias (Technoboy) mit dem User " Revensis " und " ByGt2x44 " über eine IP spielen wollen.
Gruß Technoboy
ich möchte bitte Beantragen das Ich alias (Technoboy) mit dem User " Revensis " und " ByGt2x44 " über eine IP spielen wollen.
Gruß Technoboy
Mitarbeiter der Störungshotline
Die Nummer gegen Kummer 7863
StiTz : 715056
Die Nummer gegen Kummer 7863
StiTz : 715056
Mögliche Eintragungen werden aus Zeitgründen erst wieder nach diesem Wochenende ausgeführt. Notfalls bitte noch einmal erinnern.
Gruß
abrixas
Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
In beiden Profilen fehlt der Wohnort, bitte nachtragen.trunky hat geschrieben:bitte auch mich und jani1435 freischalten, da wir demnächst zusammen mal spielen wollen
Ihr seid bereits eingetragen.Technoboy hat geschrieben:Hallo zusammen,
Gruß Technoboy
Hallo,
da ich nun mit einem neuen Benutzernamen angemeldet bin (mit dem "ö" in "Kay Döring" funktionierte das Spiel nach der Umstellung nicht mehr) möchte ich wieder mit meiner Frau "lordimaus" gemeinsam im gleichen Netzwerk spielen können.
Erbitte die Freischaltung
Kay
da ich nun mit einem neuen Benutzernamen angemeldet bin (mit dem "ö" in "Kay Döring" funktionierte das Spiel nach der Umstellung nicht mehr) möchte ich wieder mit meiner Frau "lordimaus" gemeinsam im gleichen Netzwerk spielen können.
Erbitte die Freischaltung
Kay
Und nun so eingetragen.
Bitte nochmal um Freischaltung von jani1435 und mir, Wohnorte sind nachgetragen.
Ihr seid eingetragen.trunky hat geschrieben:Bitte nochmal um Freischaltung von jani1435 und mir, Wohnorte sind nachgetragen.
PS: Dieses Thema ist zu, für weitere Wünsche zum Spielen über die gleiche IP-Adresse bitte nur folgendes Thema benutzen: http://www.stellwerksim.de/forum/viewto ... 16&t=28789