da ja mit dem Update auch der Text auf der Startseite verändert wurde, sind mir ein paar kleinere Tippfehler aufgefallen.
Beim Start der StellwerkSim-Software wird ein Funtionstest ausgeführt, mit der überprüft wird, ob die eigene Installation mit dem StellwerkSim funktioniert. Die Auswahl der Stellwerke findet über diese Webseite statt.
- Funktionstest statt Funtionstest.
- Und müsste es nicht heißen: "[...]mit dem überprüft wird[...]"?
Sind nur zwei kleine Hinweise, die zu gegebener Zeit mal überarbeitet werden könnten.
Gruß Richard (kaffi) R-Admin: Berlin U-Bahn & Mitteldeutschland | A- und Z-Designer in Ostdeutschland “Es gibt nur zwei Dinge im ganzen Universum, wo Zeit völlig Wurst ist: die Natur – und vielleicht noch die deutsche Bahn.” Helmut Schleich
es ist nicht ganz die Startseite, wollte aber deswegen keinen neuen Beitrag aufmachen.
Beim downloaden des Programmes ist mir auf der Download Seite folgender Tippfehler aufgefallen:
[...]Jede JNLP-Datei ist personifiziert, d.h. die Datei wurde exrta für dich erstellt. Sie enthält alle nötigen Daten, damit die STS-Server dich beim Start erkennen.[...]
Viele Grüße,
addi96 R-Admin: Großbritannien SouthWest & South East & London, Rhein-Main A- & Z-Designer: Hessen, Rhein-Main, Rheinland; Rheinland-Pfalz, alle UK Regionen
Ist zwar auch nicht die Startseite, aber ich bin ja momentan leider für Spieleabende gesperrt (war letzten Spieleabend leider doch erst 20:19 da und da war Stade schon belegt), da steht dann bei Spieleabenden:
Wegen zu häufiger Abwesenheit oder weil du bereits für zuviele kommende Spieleabende registriert bist ist derzeit keine Registrierun möglich!
Da fehlt ein g und ein Komma müsste also heißen:
Wegen zu häufiger Abwesenheit oder weil du bereits für zuviele kommende Spieleabende registriert bist, ist derzeit keine Registrierung möglich!