Bad Vilbel
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
Bad Vilbel
Um 11.44 soll eine s-bahn in Bad Vilbel losfahren nach FFM-West, sie steht aber auf Gleis 8 das als gesperrt gemeldet wurde und kann nicht fahren.
Re: Bad Vilbel
Vielen Dank für die Meldung. Wir werden uns drum kümmern.
R-Admin Thüringen
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
Die Sperrung wurde so angepasst, dass zu Beginn auf Gleis 8 stehende Züge per Befehl vom Gleis wegkommen. Das Update ist bereits online.
R-Admin Thüringen
Ich hänge mich hier mal ran, weil es um das gleiche Stellwerk und die gleiche Bauarbeitenzeit geht:
Kann es sein, dass bei Einstieg un das Stellwerk um
17:35 Herbst, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen (Instanz 2)
zwei Züge in FGKA2 bereitgestellt wurden (56989 nach rechts & S6 7651 nach links*)?
€dit:
*kann auch durch meine Disposition geändert worden sein und ursprünglich auch nach rechts wollen
Kann es sein, dass bei Einstieg un das Stellwerk um
17:35 Herbst, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen (Instanz 2)
zwei Züge in FGKA2 bereitgestellt wurden (56989 nach rechts & S6 7651 nach links*)?
€dit:
*kann auch durch meine Disposition geändert worden sein und ursprünglich auch nach rechts wollen
Moin,
mir ist gerade ein kleiner Konflikt aufgefallen.
S6 6625 soll in Bad Vilbel um 9.33 abfahren. Nach der Zugüberholung durch RE 4671. Allerdings hat der planmäßig auch eine Durchfahrtszeit in Bad Vilbel um 9.33 Uhr.
Gruß
mir ist gerade ein kleiner Konflikt aufgefallen.
S6 6625 soll in Bad Vilbel um 9.33 abfahren. Nach der Zugüberholung durch RE 4671. Allerdings hat der planmäßig auch eine Durchfahrtszeit in Bad Vilbel um 9.33 Uhr.
Gruß
-
- StiTz: 709215
Moin,
ich habe man eine Zeitanpassung in die Wege geleitet, der RE sollte aber immer rechtzeitig in FVL sein, um an der S-Bahn vorbei kommen zu können
Gruß,
DevonFrosch
ich habe man eine Zeitanpassung in die Wege geleitet, der RE sollte aber immer rechtzeitig in FVL sein, um an der S-Bahn vorbei kommen zu können
Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Projektübersicht