Hallöle!
Ich weis, es nervt, aber ich habe jetzt Vista und ich kriege hier mit Java überhaupt nix hin. Alles Installationen habe ich ausprobiert, von Java 6 ohne Update bis Java 6.0 U3, nix klappt.
Ich bekomme die Meldung, Installation erfolgreich, aber er öffnet mir die Java-Software nicht. (Nicht nur auf den STS bezogen)
Was kann ich tun??
Danke für die Hilfe.
Ein ratloser Breite
JAVA und Vista
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Möglich, dass es mit Vista zusammen hängt. Aber die Beschreibung errinnert mich schon wieder sehr stark an meinen Leidensweg damals
. Durchforste mal Deine Firewall. Ich habe Zone Alarm und bei mir gibt es irgendwo eine Seite dort drin, wo alle aufgerufenen Internetseiten aufgelistet sind. Dort dann js-home für Java frei schalten und nochmal probieren.
Wenn's das nicht sein sollte, einmal das Problem noch einmal etwas genauer beschreiben, was Du gemacht hast (z.B. ob Funktionstest), welche Fehlermeldungen kommen bzw. wie es sich auswirkt.
Gruß Cunwad

Wenn's das nicht sein sollte, einmal das Problem noch einmal etwas genauer beschreiben, was Du gemacht hast (z.B. ob Funktionstest), welche Fehlermeldungen kommen bzw. wie es sich auswirkt.
Gruß Cunwad