Servus,
Ich fahre nun schon die Strecke Aschaffenburg - Würzburg seit 5 Jahren und auch im Sim bin ich regelmäßig im Stellwerk Heigenbrücken.
Ich wollte mal anmerken, dass das Gleis 13 in Hösbach nicht mehr existiert. Sie haben es entfernt und den Bahnsteig an Gleis 12 angebaut. Werde fallos nötig oder erwünscht auch noch ein paar Bilder machen und posten.
Bleibt Pünktlich
Euer Max
Stw Heigenbrücken - Streckenänderung Hösbach
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Stw Heigenbrücken - Streckenänderung Hösbach
Kann ja alles so sein, aber im Sim wird nach Fahrplan 2010 gefahren also auch meistens nach den zu diesem Zeitpunkt vorhandenen örtlichen Gegebenheiten. Änderungen sind zwar möglich sollten aber von Vorteil sein und ohne größeren Aufwand realisierbar sein. Einen Vorteil kann ich hier nicht erkennen, das es dann auch keine Überholmöglichkeit für Gz mehr gibt.
Aber trotzdem Danke für deine Anregungen und das du einer der wenigen bist die dieses Stw überhaupt spielen.
Aber trotzdem Danke für deine Anregungen und das du einer der wenigen bist die dieses Stw überhaupt spielen.
Gruß Frank
R-Admin Nordbayern, Südbayern, Großraum München und Westösterreich
Zug-QS-Mitglied, Trainer Lehrregion
R-Admin Nordbayern, Südbayern, Großraum München und Westösterreich
Zug-QS-Mitglied, Trainer Lehrregion
Ich bin nur im Stw Heigenbrücken, da Aschaffenburg nicht spielbar ist.
Ich weiß, dass ihr daran arbeitet. Würde mich freuen, wenn Aschaffenburg in naher Zukunft wieder spielbar ist.
Gruß Max
Ich weiß, dass ihr daran arbeitet. Würde mich freuen, wenn Aschaffenburg in naher Zukunft wieder spielbar ist.
Gruß Max
-
- StiTz: 701997
Aschaffenburg hängt leider am Ende einer langen Kette von Stellwerken, die verkehrstechnisch vorher behandelt werden müssen. Solange musst du dich wohl mit Heigenbrücken (oder einem der über 600 anderen Stellwerke? ) vergnügen
Gruß DragonGuard
Gruß DragonGuard
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg
QS-Mitglied & Themascript-Team
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg
QS-Mitglied & Themascript-Team