Verbindung Übelst
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Verbindung Übelst
Hallo Kollegen!
Ich wollte mich heute etwas ins Stellwerk setzen um einfach mal zu sehen wie das ganze so funktioniert (bin neu )!
Naja, das mit dem Starten und so (ich rede jetzt von der 'Online' Version) hat ja noch alles geklappt!
Aber ich konnte nix machen! Der java hat nur geladen, ichkonnte nicht mal scrollen, ganz zu schweigen von Fahrtwege machen und züge übernehemen!
ICh habe ein schnelles internet mit theorätischen 11MB/s Download, in wirklichkeit ist es irgendwo zwischen 50 und 300kb/s!
Auch mein pc ist nicht der schlechteste:
Itel pentium 4 2400+
Infinion Ram 512
ATI 9600 256MB
Woran kann das liegen?
Bitte um antworten, mag das doch auch spielen
DAnke
Tschau
Mani
Ich wollte mich heute etwas ins Stellwerk setzen um einfach mal zu sehen wie das ganze so funktioniert (bin neu )!
Naja, das mit dem Starten und so (ich rede jetzt von der 'Online' Version) hat ja noch alles geklappt!
Aber ich konnte nix machen! Der java hat nur geladen, ichkonnte nicht mal scrollen, ganz zu schweigen von Fahrtwege machen und züge übernehemen!
ICh habe ein schnelles internet mit theorätischen 11MB/s Download, in wirklichkeit ist es irgendwo zwischen 50 und 300kb/s!
Auch mein pc ist nicht der schlechteste:
Itel pentium 4 2400+
Infinion Ram 512
ATI 9600 256MB
Woran kann das liegen?
Bitte um antworten, mag das doch auch spielen
DAnke
Tschau
Mani
Hallo!
Ok auf die Idee mit der Java Version hätt ich auch gleich kommen können *gg*
Naja
Habe:
IE 6.0
Netscape 7.2
Java neu Extra Neu installiert:
OOPS in meinem Java ornder unter C:\ sind 2 Ordner
jre1.5.0_05
und
j2re1.4.2
Also ich hoffe du kennst dich da aus, ich tu das nähmlich trotz umfangreicher kenntnisse nicht
Danke für die Hilfe im vorraus!
Tschau
Mani
Ok auf die Idee mit der Java Version hätt ich auch gleich kommen können *gg*
Naja
Habe:
IE 6.0
Netscape 7.2
Java neu Extra Neu installiert:
OOPS in meinem Java ornder unter C:\ sind 2 Ordner
jre1.5.0_05
und
j2re1.4.2
Also ich hoffe du kennst dich da aus, ich tu das nähmlich trotz umfangreicher kenntnisse nicht
Danke für die Hilfe im vorraus!
Tschau
Mani
@Sparky:Sparky hat geschrieben:@burli1444
kann es sein dass dein Java ohne Probleme fertig lädt?
Du musst als allererstes eine grösse für die Anlage bestimmen. Sonst kannst du gar keine Schienen legen.
War am anfang auch mein Problem
Du meinst sicher den Editor, oder? Darum gehts aber nicht (*klick*)
@burli1444:
Ich kenn mich mit dem IE 6.0 und Netscape 7.2 leider nicht aus, daher kann ich nichts genaues sagen, aber schau mal ob du einen Punkt: JavaScript oder so ähnlich findest.
Wenn das auf dem Bildschirm bei dir so durcheinander wirklich aussieht, dann scheinst du ein größeres Problem mit deinem System zu haben. Was auch immer sich da im IE eingenistet hat macht jedenfalls die Sache nicht besser. Entweder du versucht mal einen brauchbaren Browser wie Mozilla oder Firefox oder du mußt leider warten, bis jemand mit IE Erfahrung bzw. Erfolg sich meldet.
Zu finden:js hat geschrieben:Entweder du versucht mal einen brauchbaren Browser wie Mozilla oder Firefox ...
Firefox 1.0.7
Mozilla 1.7.12