Hallo liebe Stellwerkbauer und Spieler,
die Überschrift hat natürlich nicht das zum Aussagen gebracht was ich meinte, aber ich weiss auch nicht wie jetzt wieder darauf reagiert wird. Ich hoffe jedenfalls nur auf eine kleine Antwort und kein großes Tobabo.
Kommen wir mal zur meiner Frage:
Seit einiger Zeit befindet sich ja in Sachsen das Stw Ruhland-Hoyerswerda in Bau. Ich habe bloss eine kleine Frage dazu ob es dieses Jahr evtl noch erscheinen wird.
Das war es schon =)
LG metz23
Moin Sachsen wo bist du?
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Moin Sachsen wo bist du?
Hast du was, bist du was! Hast du nix, bist du nix!
- soapmctavish
Re: Moin Sachsen wo bist du?
Ich glaube die Erbauer mögen es nicht, wenn sie gedrängelt werden, ein Stellwerk möglichst schnell online zu stellen...oder wenn ständig danach gefragt wird.
Ich lege ja kein Zeitplan fest ob es morgen Online geht oder so, frage ja bloss nach ob evtl dieses Jahr noch was wird und wenn nicht ist auch nicht schlimm. Weil sich sehr sehr wenig tut in den Bereich Sachsensoapmctavish hat geschrieben:Ich glaube die Erbauer mögen es nicht, wenn sie gedrängelt werden, ein Stellwerk möglichst schnell online zu stellen...oder wenn ständig danach gefragt wird.
LG metz23
So viel: Es wird daran gearbeitet. Ob es dieses Jahr noch kommt kann ich jedoch nicht sagen.
Gruß Richard (kaffi)
R-Admin: Berlin U-Bahn & Mitteldeutschland | A- und Z-Designer in Ostdeutschland
“Es gibt nur zwei Dinge im ganzen Universum, wo Zeit völlig Wurst ist: die Natur – und vielleicht noch die deutsche Bahn.” Helmut Schleich
R-Admin: Berlin U-Bahn & Mitteldeutschland | A- und Z-Designer in Ostdeutschland
“Es gibt nur zwei Dinge im ganzen Universum, wo Zeit völlig Wurst ist: die Natur – und vielleicht noch die deutsche Bahn.” Helmut Schleich
- MarkusGebhardt
- StiTz: 708344
Da kann ich dich auch beruhigen, es tut sich im Hintergrund einiges. Aber für konkrete Ankündigungen ist es noch zu früh.metz23 hat geschrieben:Weil sich sehr sehr wenig tut in den Bereich Sachsen
Zuletzt geändert von MarkusGebhardt am Di Sep 20, 2016 6:41 am, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß Markus
ZQS
A-Designer: Sachsen | Z-Designer: Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen
ZQS
A-Designer: Sachsen | Z-Designer: Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen
Kaffi und Markus haben alles gesagt
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Danke @kaffi & @MarkusGebhardt für die Information
LG metz23
LG metz23