Hallo zusammen,
bevor sich jemand beschwert, dass es das Thema schon tausendmal gibt - ich bin neu hier im Forum und habe bisher keine Lösung gefunden.
Jetzt aber zu meiner Frage: Ich war gerade eben in nem Stellwerk und hatte erst einen, dann sogar zwei inaktive Nachbarn, die weder gechattet, noch Züge angenommen haben. Von dem einen habe ich einen Zug bekommen, kann aber auch sein dass das ein Systemzug war, und nicht von dem Nachbar kam.
Da ich mir Stellwerk, Instanz und die Namen der Inaktiven Spieler aufgeschrieben habe, ist jetzt meine Frage, wo ich diese Spieler melden kann, da ich das extremst störend finde...
Falls es irgendwen interessiert: ich habe, als ich gemerkt habe dass zwei Nachbarn inaktiv sind, das Spiel leicht frustriert abgebrochen.
Ich hoffe, ich stelle diese Frage nicht zum hundersten mal, ich bin, wie gesagt, neu hier im Forum.
LG
simu4fun
Spieler wegen Inaktivität melden
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
- soapmctavish
Re: Spieler wegen Inaktivität melden
Manchmal stürtzt der Sim bei mir ab und dann ist das Spiel geschlossen, aber mein Account belegt immer noch das Stellwerk und es ist dann manchmal für mehrere Minuten inaktiv. Vielleicht lag bei dir eine Störung vor oder bei den Anderen, obwohl ich es auch schon erlebt habe, dass sich Nachbarn Stundenlang nicht rühren und dann der Verkehr wieder aufnehmen ohne ihr Nichtstun zu begrunden.
-
- StiTz: 707871
Das mit den Abstürzen ist zwar eine Möglichkeit, aber bei gleich 2 Nachbarn etwas unwahrscheinlich.
Wie lange warst du denn im Spiel? Wenn es 15 Minuten oder mehr waren, könnte man einen Absturz durchaus ausschließen.
Wie lange warst du denn im Spiel? Wenn es 15 Minuten oder mehr waren, könnte man einen Absturz durchaus ausschließen.
Die genaue Zeit weiß ich nicht, ich schätze es war ca 1h, vlt auch 1,5
LG
LG
Bei derartigen Situationen könnt ihr euch auch gerne an einen Admin wenden. Wir haben durchaus Möglichkeiten auch im Nachhinein eindeutige Blockierer zu erkennen. Eine Meldung an die Admins macht jedoch nur zeitnah Sinn, da die Logs nach einigen Tagen gelöscht werden. Wir können uns das dann ansehen und auch das Gespräch mit dem anderen Spieler suchen. Notfalls können wir einen Spieler auch für das Spiel sperren, sofern sich die Ereignisse wiederholen.
Es sollte jedoch selbstverständlich sein, dass das nur in den extremeren Fällen Sinn macht, wo ein Spieler über einen längeren Zeitraum stört. Wegen ein paar Minuten werden wir uns die Arbiet nicht machen. In dem hier geschilderten Fall scheint es aber um einen längeren Zeitraum zu gehen.
Sofern ein Admin im Chat online ist, könnt ihr uns auch dort ansprechen - dann können wir auch versuchen direkt eine Lösung zu finden.
Gruß
steiny
Es sollte jedoch selbstverständlich sein, dass das nur in den extremeren Fällen Sinn macht, wo ein Spieler über einen längeren Zeitraum stört. Wegen ein paar Minuten werden wir uns die Arbiet nicht machen. In dem hier geschilderten Fall scheint es aber um einen längeren Zeitraum zu gehen.
Sofern ein Admin im Chat online ist, könnt ihr uns auch dort ansprechen - dann können wir auch versuchen direkt eine Lösung zu finden.
Gruß
steiny