Hey,
ich habe das Problem, dass bei mir oft Züge in gesperrten Abschnitten spawnen und sie nicht mehr raus können. Hat einer ne Lösung? Google hat auch nix gebracht.
Zug spawnt in gesperrtem Abschnitt
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
-
- StiTz: 707871
Re: Zug spawnt in gesperrtem Abschnitt
Wir bevorzugen hier einen etwas anderen Ausdruck.
Wir sprechen hier eher davon, dass ein Zug in einem gesperrten Bereich aufgestellt wird.
Dieses Verhalten ist immer vom Stellwerk und den gerade aktiven Themen abhängig. Daher kann ohne die entsprechenden Daten (inkl. Zeit und Zug) keine Lösung gefunden werden.
Wir sprechen hier eher davon, dass ein Zug in einem gesperrten Bereich aufgestellt wird.
Dieses Verhalten ist immer vom Stellwerk und den gerade aktiven Themen abhängig. Daher kann ohne die entsprechenden Daten (inkl. Zeit und Zug) keine Lösung gefunden werden.
-
- StiTz: 701997
In so einem Fall bitte einen Beitrag unter "Fehler und Probleme" verfassen, falls die Forensuche nicht zufällig ein ähnliches Ergebnis hervorbringt.
Beachte dazu bitte den Beitrag FAQ und wie man Fehler meldet" ganz oben im Forum "Fehler und Probleme".
Gruß DragonGuard
Beachte dazu bitte den Beitrag FAQ und wie man Fehler meldet" ganz oben im Forum "Fehler und Probleme".
Gruß DragonGuard
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg
QS-Mitglied & Themascript-Team
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg
QS-Mitglied & Themascript-Team
Ich wäre jetzt ja davon ausgegangen, dass er von Zügen spricht, die in Einfahrten erscheinen um in ein Stellwerk hereinzufahren.oberrheiner hat geschrieben:Wir bevorzugen hier einen etwas anderen Ausdruck.
Womit dann vielleicht auch geklärt wäre warum eine verständliche, auf allgemein üblichen Vokabeln beruhende Ausdrucksweise nicht nur wünschenswert ist