Hallo,
während ich diesen Beitrag schreibe, bin ich gerade auf Gemünden (gewesen).
Mit Planzeit 18:19 Uhr erreicht die RB 34459 den Bahnhof Gemünden. Sie soll nach Gleis 2 fahren.
Dies ist jedoch bei Fahrt auf dem Regelgleis nicht möglich. Es gibt keine Weichenverbindung nach Gleis 2.
Ich habe mir damit beholfen, die betreffende RB im Gleiswechselbetrieb zu fahren - übergeleitet habe ich sie in
Langenprozelten. Steht aber so nicht im Fahrplan.
Wäre nett, wenn hier nachgebessert werden könnte.
Grüße
Jan
EDIT: Bei der nachfolgenden RB 34461 steht's entsprechend drin - sogar mit Vermerk, dass auch der 34459 gegengleisig geführt werden soll. Nur: warum steht der Vermerk beim nachfolgenden Zug?
Gemünden (Main) - RB 34459 nach Gleis 2?
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 717820
Re: Gemünden (Main) - RB 34459 nach Gleis 2?
Hi,
da hast Du wohl nicht genau hingeschaut. Beide Züge werden aus dem gleichen Template generiert. Damit haben beide den folgenden Text für die Anfahrt auf NLP1: 34459, 34461 im Ggl bis Gemünden!. Der Text ist natürlich weg, wenn Du Langenprozelten passiert hast.
Servus
Heinz
da hast Du wohl nicht genau hingeschaut. Beide Züge werden aus dem gleichen Template generiert. Damit haben beide den folgenden Text für die Anfahrt auf NLP1: 34459, 34461 im Ggl bis Gemünden!. Der Text ist natürlich weg, wenn Du Langenprozelten passiert hast.
Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
-
- StiTz: 717820
Re: Gemünden (Main) - RB 34459 nach Gleis 2?
Ja, richtig... der Zug war bereits in Langenprozelten durch. Das wird's wohl gewesen sein.
Alles klar, abgehakt!
Gruß
Jan
Alles klar, abgehakt!
Gruß
Jan