Gemünden (Main) - RB 34459 nach Gleis 2?

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
StebenerFdl
StiTz: 717820

Gemünden (Main) - RB 34459 nach Gleis 2?

Beitrag von StebenerFdl »

Hallo,

während ich diesen Beitrag schreibe, bin ich gerade auf Gemünden (gewesen).
Mit Planzeit 18:19 Uhr erreicht die RB 34459 den Bahnhof Gemünden. Sie soll nach Gleis 2 fahren.

Dies ist jedoch bei Fahrt auf dem Regelgleis nicht möglich. Es gibt keine Weichenverbindung nach Gleis 2.
Ich habe mir damit beholfen, die betreffende RB im Gleiswechselbetrieb zu fahren - übergeleitet habe ich sie in
Langenprozelten. Steht aber so nicht im Fahrplan.

Wäre nett, wenn hier nachgebessert werden könnte.

Grüße
Jan

EDIT: Bei der nachfolgenden RB 34461 steht's entsprechend drin - sogar mit Vermerk, dass auch der 34459 gegengleisig geführt werden soll. Nur: warum steht der Vermerk beim nachfolgenden Zug?
hinz
Stellwerk-AdminSupport-TeamR-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
StiTz: 710331

Re: Gemünden (Main) - RB 34459 nach Gleis 2?

Beitrag von hinz »

Hi,

da hast Du wohl nicht genau hingeschaut. Beide Züge werden aus dem gleichen Template generiert. Damit haben beide den folgenden Text für die Anfahrt auf NLP1: 34459, 34461 im Ggl bis Gemünden!. Der Text ist natürlich weg, wenn Du Langenprozelten passiert hast.

Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München

„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
StebenerFdl
StiTz: 717820

Re: Gemünden (Main) - RB 34459 nach Gleis 2?

Beitrag von StebenerFdl »

Ja, richtig... der Zug war bereits in Langenprozelten durch. Das wird's wohl gewesen sein.

Alles klar, abgehakt!

Gruß
Jan
Antworten