Guten Abend.
Ich habe heute Abend das Stellwerk Bern Bümpliz Süd - Laupen ausprobiert. Dabei ist mir folgendes aufgefallen. Der auf dem Bild gezeigte Zug kann die Stationen nicht in der Reihenfolge anfahren, wie diese im Fahrplan angegeben sind.
http://datacase.me/STS/fahrplan_vs_stationen.jpg
Ich war ein wenig verwirrt, weil ich den STS noch nicht so lange spiele. Vielleicht kann das ja mal jemand überprüfen.
Gruß und Dank
DC
Zug kann die Stationen nicht nach Plan abfahren.
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Zug kann die Stationen nicht nach Plan abfahren.
Sälü DCDataCase hat geschrieben:Ich war ein wenig verwirrt, weil ich den STS noch nicht so lange spiele. Vielleicht kann das ja mal jemand überprüfen.
Merci für die Meldung - da stimmt wohl definitiv etwas nicht
Ich werde mir das mal genauer anschauen ... du hörst von mir
Grüsse
Billy
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Sälü
Ich nochmals ... Fehler wurde behoben. Der Korrekte Fahrplan erscheint ab 17 Uhr
Viel Spass weiterhin
Grüsse
Billy
Ich nochmals ... Fehler wurde behoben. Der Korrekte Fahrplan erscheint ab 17 Uhr
Viel Spass weiterhin
Grüsse
Billy
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Hallo Billy,
schön, dass ich helfen konnte. Danke für die Rückmeldung.
mfg
DC
schön, dass ich helfen konnte. Danke für die Rückmeldung.
mfg
DC