Moin,
in der Stellwerksbeschreibung steht "Durch die relative vielen Lokwechsel ist das Stw für Anfänger nicht geeignet"
Täuscht der Eindruck oder findet mittlerweile fast gar kein Lokwechsel mehr statt?
Es ist schon lang her, dass ich die Anlage zuletzt getestet habe, ich meine mich aber an lebhaftere Sim-Zeiten erinnern zu können.
Grüsse
gi
Brenner
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Brenner
Moin,
kommt ganz auf die Uhrzeit an. Ab etwa 18 Uhr Simzeit werden die Lokwechsel meiner Beobachtung nach weniger.
Gruß
driverman
kommt ganz auf die Uhrzeit an. Ab etwa 18 Uhr Simzeit werden die Lokwechsel meiner Beobachtung nach weniger.
Gruß
driverman
Hallo, es sind weniger geworden, noch.
Es fehlen noch ein paar Güterzüge, die in Österreich noch gebaut werden müssen. Das wird aber noch etwas dauern.
Gruß
Gordy
Es fehlen noch ein paar Güterzüge, die in Österreich noch gebaut werden müssen. Das wird aber noch etwas dauern.
Gruß
Gordy
R-Admin von Italien und Merxferri.
Infos zu Merxferri auf unserer Homepage: http://www.merxferri.de
Infos zu Merxferri auf unserer Homepage: http://www.merxferri.de
Als Neuling habe ich den Eindruck, dass Österreich im Prinzip eine grosse Baustelle ist (ausgenommen Ostösterreich). Daher auch hier meine Frage, ob Unterstützung benötigt wird, oder alles im Plan liegt. Mir ist klar,dass das alles viel Zeit braucht und in der Freizeit gemach wird. Ewas wundern tut mich aber der Umstand, dass dann gleich Tirol, die Südbahn und Teile bei Linz gleichzeitig als Baustelle aufscheinen.Gordy hat geschrieben:Hallo, es sind weniger geworden, noch.
Gruß
Gordy
Auf jeden Fall hab ich viel Freude mit den angebotenen Stellwerken.
Oliver
Langeweile? Probier mal Venedig
Hi,
wie Du siehst, Antworten kommen für den Bereich sehr träge. Die R-Admins der entsprechenden Regionen haben wohl wenig Zeit.
Ich kann Dir aber soviel verraten, dass ich quasi als Nachbarschaftshilfe gerade versuche das Inntal wieder online zu bringen. Das ist insofern schwierig, als dass ich weder die Stellwerke noch die Züge gebaut habe. Ich bin aber bis jetzt hoffnungsvoll, dass das geht.
Servus
Heinz
wie Du siehst, Antworten kommen für den Bereich sehr träge. Die R-Admins der entsprechenden Regionen haben wohl wenig Zeit.
Ich kann Dir aber soviel verraten, dass ich quasi als Nachbarschaftshilfe gerade versuche das Inntal wieder online zu bringen. Das ist insofern schwierig, als dass ich weder die Stellwerke noch die Züge gebaut habe. Ich bin aber bis jetzt hoffnungsvoll, dass das geht.
Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
Hallo hinz,
finde ich super dass du dich bemühst das Inntal fertig zu bringen.
Da ich aus dem Inntal bin, wäre ich ausserordentlich erfreut, wenn dieses spielbar ist. Ausserdem ist diese Strecke sehr interessant mit der ZUsammenschließung von DE und IT.
Solltest du Hilfe benötigen, bin ich gerne bereit dafür.
MfG. kosa
finde ich super dass du dich bemühst das Inntal fertig zu bringen.
Da ich aus dem Inntal bin, wäre ich ausserordentlich erfreut, wenn dieses spielbar ist. Ausserdem ist diese Strecke sehr interessant mit der ZUsammenschließung von DE und IT.
Solltest du Hilfe benötigen, bin ich gerne bereit dafür.
MfG. kosa
SG.
kosa
R-Admin & Erbauer in Österreich West + Österreich West 2024
Besucht auch meinen Youtube-Kanal unter https://www.youtube.com/channel/UCytQrI ... WYTEw8Tzvg!
kosa
R-Admin & Erbauer in Österreich West + Österreich West 2024
Besucht auch meinen Youtube-Kanal unter https://www.youtube.com/channel/UCytQrI ... WYTEw8Tzvg!
Danke für die Antworten. Als Neuling wollte ich nicht gleich mit Kritik hier loslegen. Ja, eine Antwort vermisse ich wohl noch. Schön, dass du an der Sache weiter arbeitest (ganz ohne Unterstützung??). Ja, wie gesagt könnte ich auch helfen (hab früher in einem anderen Stellwerksimulator- Dispatcher- auch schon an einer Strecke mit Fahrplan gebastelt, daher kenne ich ein wenig den Aufwand). Aber noch habe ich keine 15 Einträge und kein Feedback eines Admin. Es wäre ja nicht nur das Inntal wieder flott zu kriegen. Selbst in der Schweiz gibt es eine bessere Vernetztung.
Ach ja, mal so eine andere Frage, wird es jetzt in Österreich auch Güterzüge geben?? Am Brenner und Rosenheim verkehren ja welche. In der Ostregion jedoch keine. Soll angeblich zu komplex sein, diese einzubauen. Habt ihr dazu mehr infos??
Oliver
Ach ja, mal so eine andere Frage, wird es jetzt in Österreich auch Güterzüge geben?? Am Brenner und Rosenheim verkehren ja welche. In der Ostregion jedoch keine. Soll angeblich zu komplex sein, diese einzubauen. Habt ihr dazu mehr infos??
Oliver
Hi,
ich kann derzeit nur zu Westösterreich etwas sagen. Mangels Zeit durch den R-Admin sehe ich hier nicht, wie ein neuer Erbauer integriert werden soll (ein Admin wird Dir da in der Regel nicht direkt antworten, die Region wird vom R-Admin verantwortet).
Ich selbst arbeite an Stellwerken, die eigentlich fast fertig waren und versuche diese online zu bringen. Abstriche gibt es dabei evtl. beim ortsnahen Güterverkehr. Im Inntal gibt's aber definitiv genug Güterverkehr (aus Deutschland und Italien, sowie die ROLA).
Servus
Heinz
ich kann derzeit nur zu Westösterreich etwas sagen. Mangels Zeit durch den R-Admin sehe ich hier nicht, wie ein neuer Erbauer integriert werden soll (ein Admin wird Dir da in der Regel nicht direkt antworten, die Region wird vom R-Admin verantwortet).
Ich selbst arbeite an Stellwerken, die eigentlich fast fertig waren und versuche diese online zu bringen. Abstriche gibt es dabei evtl. beim ortsnahen Güterverkehr. Im Inntal gibt's aber definitiv genug Güterverkehr (aus Deutschland und Italien, sowie die ROLA).
Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München
hinz hat geschrieben:Hi,
Im Inntal gibt's aber definitiv genug Güterverkehr (aus Deutschland und Italien, sowie die ROLA).
Servus
Heinz