Hallo zusammen!
Ich bilde mir ein, dass seit heute die Meldungen aus dem Channel "Lobby" nicht mehr im Mix-Reiter bei den Chat-Meldungen im Simulator angezeigt werden. Was ist die richtige Antwort?
a) Huch, das wir behoben.
b) Das ist so gewollt, weil das nicht alle Nutzer für so praktisch hielten wie Du.
c) I wo! Das war nie anders.
Danke fürs Antworten schon im Voraus.
Channel "Lobby" im Mix
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Channel "Lobby" im Mix
Hi,
b)
Grund war das ewige Quasseln in der lobby. Das könnte ihr dann halt auch weiter tun, aber es gehen dann nicht so einfach wichtige Meldungen im mix unter.
Servus
Heinz
b)
Grund war das ewige Quasseln in der lobby. Das könnte ihr dann halt auch weiter tun, aber es gehen dann nicht so einfach wichtige Meldungen im mix unter.
Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
Allerdings sollten wir dann ALLE darauf achten, dass das Gequassel nicht, wie gestern schon geschehen, einfach im neuen Kanal Spielanfragen weitergeht, weil der ja wieder so praktisch im Mix drin ist.
Gruß
driverman
Gruß
driverman
Andere Frage:
Warum muss es "Lobby" und "Spielanfragen" geben. Kann man Spielanfragen nicht in der Lobby stellen oder übersehe ich da etwas.
MFG Otmar
Warum muss es "Lobby" und "Spielanfragen" geben. Kann man Spielanfragen nicht in der Lobby stellen oder übersehe ich da etwas.
MFG Otmar
Was wichtig ist, soll über Spielanfragen abgewickelt werden.hinz hat geschrieben:Hi,
b)
Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München
Enderfolg:
Das Quasseln findet jetzt in "Spielanfragen" statt in der Lobby statt.
Manche Spielteilnehmer verabreden sich auch in bestimmten Regionen und benutzen dort dann den "Regionsraum" für Ihren so wichtigen Gedankenaustausch. Dadurch wird man zum Mitlesen dieser, für mich sinnfreien Gespräche, gezwungen.
Schade das dabei wichtige Mitteilungen von Mitspielern untergehen.
Das Quasseln findet jetzt in "Spielanfragen" statt in der Lobby statt.
Manche Spielteilnehmer verabreden sich auch in bestimmten Regionen und benutzen dort dann den "Regionsraum" für Ihren so wichtigen Gedankenaustausch. Dadurch wird man zum Mitlesen dieser, für mich sinnfreien Gespräche, gezwungen.
Schade das dabei wichtige Mitteilungen von Mitspielern untergehen.