Lalendorf

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
gizmo

Lalendorf

Beitrag von gizmo »

Moin,

es fehlt ein "Alternativbahnsteig" für Gleis 621.

Herbst, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen
dadurch
Brückenarbeiten im Gleis Lalendorf Ost - Plaaz --> Sperrung Regelgleis

Kurz vor Plaaz heisst dieses gesperrte Gleis "621".

Zug 42148 (u.a.m.) hat einen Aufenthalt 12:23 bis 12:25 und dann den nächsten Aufenthalt in Laage.
Der Halt in Laage kann nicht funktionieren, weil der vorherige Fahrplanabschnitt nicht korrekt abgearbeitet werden kann (wegen gesperrtem Gleis).

Grüsse
giz
Cunwad
Erbauer
StiTz: 703391

Re: Lalendorf

Beitrag von Cunwad »

Bei der Gelegenheit angemerkt (obwohl eigentlich in "Fehler und Probleme fehl am Platz, bitte verzeiht):
Ich finde kurzzeitige Aufenthalte nicht besonders prickelnd, da diese oft Probleme verursachen. Es ist viel los, ein Zug ist pünktlich oder zu früh, bleibt bei Hp1 stehen und dahinter staut es sich, wenn nicht gerade Sommer ist. Gerade bei 2 min; könnten diese nicht vielleicht in D-Flag und 2 min Fahrtzeitreserve umgewandelt werden? Das tut dem Verkehrsfluss in der Regel bei Verspätungsthemen besser. Ich bin kein Freund von kurzfristigen Halten ohne Zugbehandlung oder Begründung im Güterverkehr.

Grüße, Stephan
gizmo

Beitrag von gizmo »

dann hole ich das mal wieder nach oben - eine Reaktion bzgl. Lösung gab es bislang ja nicht und bevor es völlig im Nirvana verschwindet ...
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
StiTz: 703390

Beitrag von abrixas »

gizmo hat geschrieben:dann hole ich das mal wieder nach oben - eine Reaktion bzgl. Lösung gab es bislang ja nicht und bevor es völlig im Nirvana verschwindet ...
Danke fürs Erinnern. Ich habe da mal was eingebaut, so das der Halt im Alternativgleis (621/623 bzw 642/644) erkannt wird und auch Gleisänderungen möglich sind.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Antworten