Ich fand Saalfeld schon immer geil zum spielen, nach dam Umbau finde ich es noch ein Tick besser, leider hat sich aber ein kleiner Fehler eingeschlichen.
Fahrplan ist streng aber machbar, nur wenn die Kuppel-Züge fehlen macht es kein Spass mehr.
16939 kuppelt mit irgendwas zum 16132 ... wie zu sehen, um 06:20 Uhr fehlt 16939 immer noch (Plan-Zeit an 05:46 Uhr + 3 Min. Verspätung) Ist-Zeit 06:21 Uhr
bitte mal prüfen
Saalfeld (Saale) neu
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Saalfeld (Saale) neu
Moin,
Hier wäre es sicherlich hilfreich zu wissen, ob du online gespielt hast und das Nachbar-STW besetzt war. Das wäre zzumindest für mich ein logischer Grund, dass dein Nachbar da vielleicht irgendwelche Probleme hatte.
Gruß
Hier wäre es sicherlich hilfreich zu wissen, ob du online gespielt hast und das Nachbar-STW besetzt war. Das wäre zzumindest für mich ein logischer Grund, dass dein Nachbar da vielleicht irgendwelche Probleme hatte.
Gruß
"Dahinter liegt Spandau [...] Und hinter Spandau liegt ein Bahndamm und ein Schienengeleise, das sich bis an den Rhein zieht" (Theodor Fontane, "Irrungen,Wirrungen", 1887)
R-Admin Grand Est + Hauts-de-France (Frankreich)
A- und Z-Designer in Großbritannien, Norditalien und Mecklenburg
R-Admin Grand Est + Hauts-de-France (Frankreich)
A- und Z-Designer in Großbritannien, Norditalien und Mecklenburg
-
Re: Saalfeld (Saale) neu
ja oki, also für alle ganz genau !!germanrail hat geschrieben:Ich fand Saalfeld schon immer geil zum spielen, nach dam Umbau finde ich es noch ein Tick besser, leider hat sich aber ein kleiner Fehler eingeschlichen.
Fahrplan ist streng aber machbar, nur wenn die Kuppel-Züge fehlen macht es kein Spass mehr.
16939 kuppelt mit irgendwas zum 16132 ... wie zu sehen, um 06:20 Uhr fehlt 16939 immer noch (Plan-Zeit an 05:46 Uhr + 3 Min. Verspätung) Ist-Zeit 06:21 Uhr
bitte mal prüfen
Online Instanz 1 schwerer Winter, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, Bauarbeiten in einigen Regionen, kleine Veranstaltung in einigen Regionen
gestartet um 05:00 Uhr Sim-Zeit und 17:00 Uhr MEZ ... und ich hatte keine Nachbarn ...
ok so ??
da macht das melden doch spass na ich nicht mehr