Heidelberg

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Maxx

Heidelberg

Beitrag von Maxx »

Mir fällt gerade auf, daß die Züge aus Wiesloch mit Halt in HD-Kirchheim folgende Alternativbahnsteige haben:

- RHKM 2 ok
- RHKM 3 ok

- RHKM 1 ist nicht erreichbar

- RHKA 1
- RHKA 2 HD-Altstadt liegen auf der Strecke von/nach Neckargemünd

Vlt. kann sich das ja mal jemand ansehen.
Maxx

Re: Heidelberg

Beitrag von Maxx »

Ich würde gerne meine Fehlermeldung noch einmal in Erinnerung bringen.
Ich weiß, es ist nichts existenziell Wichtiges; eine kurze Rückantwort wäre trotzdem nett.
AP98
R-Admin [Fernverkehr Deutschland, Fernverkehr Frankreich, Grand Est, Hauts-de-France, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE, CH, IT, FR]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
StiTz: 729600

Beitrag von AP98 »

MOin,

Ich bin zwar in der Region nicht als Erbauer tätig, aber ich stelle einfach mal die Behauptung in den Raum, dass schlicht und einfach Bahnsteigtrenner zwischen RHKM und RHKA vergessen wurden.

Gleis 1 ist als Alternativbahnsteig hier durchaus berechtigt, falls mal ein Zug im GWB aus Wiesloch kommt, könntest du das nutzen, nur direkt vom Regelgleis kommst du da nicht hin, das stimmt.

Ich denke mal, dass sich die entsprechenden Erbauer sich das vormerken werden, denn ich denke, dass das nicht unbedingt ein Grund für ein umgehendes Update ist, denn
Maxx hat geschrieben:es ist nichts existenziell Wichtiges
Gruß
"Dahinter liegt Spandau [...] Und hinter Spandau liegt ein Bahndamm und ein Schienengeleise, das sich bis an den Rhein zieht" (Theodor Fontane, "Irrungen,Wirrungen", 1887)

R-Admin Grand Est + Hauts-de-France (Frankreich)
A- und Z-Designer in Großbritannien, Norditalien und Mecklenburg
PhilippK
Support-TeamR-Admin [Baden-Württemberg, Baden-Württemberg 2024, Fernverkehr Deutschland, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 706527

Beitrag von PhilippK »

AP98 hat recht - da fehlen die Trenner. Da für Heidelberg in nächster Zeit ein Umbau geplant ist, wird das erst mal zurückgestellt.

Gruß, Philipp
Antworten