Zur Erklärung vorab:
Komme heute gegen 16h30 on - Browser neu gestartet, Tab neu aufgemacht - wähle laufende Spiele, klicke ein Stellwerk an und erhalte folgende Meldung:
Du hast erst kürzlich ein Online-Spiel verlassen.
Aus Schutz vor unmotivierten 'Allesbelegern' und 'Dauerspringern' muss nach einem Online-Spiel jeder Spieler einige Minuten warten, bevor er ein neues Online-Spiel beginnen kann. Ein gerade erst frei gewordenes Stellwerk muss für 10 Minuten gesperrt bleiben!
Die Restzeit hängt auch von der Spieldauer, deinem Spielverhalten und dem Umfeld dieses Stellwerks ab (Details...), Restwartezeit für dich für dieses Stellwerk noch mindestens ca. 6 Minuten.
Letztes Onlinespiel: gestern Abend.
Da ich der einzige im Haushalt bin, der Sim spielt und MEIN PC auch MEIN PC ist, würde mich interessieren, wer meinen Acc benutzt hat.
Browser FF 50, Win 10, Java 8.121
LG
Cybernorbi
Tante Edit sagt: Auch nach 15 Minuten keine Änderung (Stw Hamburg Hbf), auch kein anderes Stw möglich. Logout und neuerliches Login brachte Abhilfe.
Daher bitte eventuell in Forum "Fehler" verschieben
Nachvollziehbar, wann wer wo gespielt hat?
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
Nachvollziehbar, wann wer wo gespielt hat?
Wer der deutschen Sprache mächtig ist, kann jemandem sagen, dass er ein Trottel ist - ohne ihm zu sagen, dass er ein Trottel ist.
Re: Nachvollziehbar, wann wer wo gespielt hat?
Hallo,
ich stell mal die doofe Frage, gibt es vielleicht Besuch der aktuell mit einem anderen Konto im Sim ist?
ich stell mal die doofe Frage, gibt es vielleicht Besuch der aktuell mit einem anderen Konto im Sim ist?
-
keine Frage ist doof, ausser die, die nicht gestellt wird
nein, nicht möglich und MEIN PC ist PW-geschützt, also ist auch keine "familiäre Inbetriebnahme" möglich
Und Besuch kommt nicht in das Haus WLAN
nein, nicht möglich und MEIN PC ist PW-geschützt, also ist auch keine "familiäre Inbetriebnahme" möglich
Und Besuch kommt nicht in das Haus WLAN
Wer der deutschen Sprache mächtig ist, kann jemandem sagen, dass er ein Trottel ist - ohne ihm zu sagen, dass er ein Trottel ist.
Hallo,
es geht mir nicht um diesen einen Computer, sondern um die Möglichkeit, dass es weitere Personen im Netzwerk gibt. Denn von der öffentlichen IP-Adresse von der diese Beiträge sind gibt es einen anderen Benutzernamen, welcher in diesem Zeitraum ein Stellwerk belegt hatte.
es geht mir nicht um diesen einen Computer, sondern um die Möglichkeit, dass es weitere Personen im Netzwerk gibt. Denn von der öffentlichen IP-Adresse von der diese Beiträge sind gibt es einen anderen Benutzernamen, welcher in diesem Zeitraum ein Stellwerk belegt hatte.
-
Die I-Net Verbindung der IP Adresse ist ein WLAN-Router in einem Ein-familienhaus, in der Familie spielt sonst keiner Stw-sim. Kannst du mir den Zeitraum mit PN schicken, in dem der User ein Stellwerk belegt hat, dann kann ich kontrollieren, wer dafür in Frage kommen kann.BR 89 hat geschrieben:Hallo,
Unabhängig davon ist aber seltsam, dass sich die Dauer der Wartezeit nach 15 Minnuten nicht geändert hat.
-
Internet-Zugang mit DS-Lite? Damit wären mehrere Kunden hinter einer NAT-IP beim Provider...