Ludwigslust

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Sven
StiTz: 702198

Ludwigslust

Beitrag von Sven »

Hallo Gemeinde
Über der Einfahrt von Ludwigslust von Wittenberge aus gibt es ne Eisenbahnbrücke, geht es da nach Jasnitz oder Eldena ?
Mfg Sven
Cunwad
Erbauer
StiTz: 703391

Beitrag von Cunwad »

Laut Pro Train 4 geht die Hauptstrecke nur unter Brücken hindurch. Also müsste es unten nach Jasnitz gehen. Aber BSI war nie soo genau, also nimm meine Antwort nicht verbindlich :wink: .
Sven

Beitrag von Sven »

Cunwad hat geschrieben:Laut Pro Train 4 geht die Hauptstrecke nur unter Brücken hindurch. Also müsste es unten nach Jasnitz gehen. Aber BSI war nie soo genau, also nimm meine Antwort nicht verbindlich :wink: .
Ja so ist das auch bei mir ! In meinen Video und nach http://www.dl4cu.de/estw.html ! Schade das er Ludwigslust nicht mehr vertreiben darf.
Weiss jemand warum ?
Also ist Die Brücke ein " Totes Gleis " aber ich werde Sie in der Sim Wieder zum Leben erwecken.

Mfg Sven
Sven

Beitrag von Sven »

Kann mir noch jemand sagen wer da zuletzt gefahren ist ? Bitte mit Fahrzeiten ab Ludwigslust :oops:

Mfg Sven
Cunwad
Erbauer
StiTz: 703391

Beitrag von Cunwad »

Hab nochmal auf www.stadtplandienst.de geschaut, dort ist auch zu sehen, dass die HS drunter durch geht. Unter www.brueckenweb.de (<- wie kann es nur noch Verrücktere geben als uns mit der Eisenbahn!?? :D ) wurde ich jedoch nicht fündig. Die haben nur zwei Brücken von Ludwigslust abgespeichert. Schlecht :P .

Gruß Stephan
Antworten