weitere Stw in B, BRB geplant?
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
weitere Stw in B, BRB geplant?
Hallo,
ich möchte den Erbauern der Berlin - Brandenburger Stw´s erstmal meinen Dank und Hochachtung aussprechen.
Trotzdem muss diese Frage gestellt werden.
Sind noch weitere Stw geplant?
Ich denke da ganz besonders an das Stw Pritzwalk, welches für die Richtung Putlitz, Meyenburg zuständig ist, Perleberg was dann wieder mehr in Richtung Bad Kleinen etc. geht, sowie Erkner zuständig für S-Bahn sowie Regioverkehr Ri. Fangschleuse / Fürstenwalde.
Wenn dieses realisiert werden könnte wäre es schön.
Zuerst aber würde es mir genügen diese Frage zu beantworten.
Vielen Dank im Voraus.
Grüsse aus Berlin
Blondie alias Marcel
ich möchte den Erbauern der Berlin - Brandenburger Stw´s erstmal meinen Dank und Hochachtung aussprechen.
Trotzdem muss diese Frage gestellt werden.
Sind noch weitere Stw geplant?
Ich denke da ganz besonders an das Stw Pritzwalk, welches für die Richtung Putlitz, Meyenburg zuständig ist, Perleberg was dann wieder mehr in Richtung Bad Kleinen etc. geht, sowie Erkner zuständig für S-Bahn sowie Regioverkehr Ri. Fangschleuse / Fürstenwalde.
Wenn dieses realisiert werden könnte wäre es schön.
Zuerst aber würde es mir genügen diese Frage zu beantworten.
Vielen Dank im Voraus.
Grüsse aus Berlin
Blondie alias Marcel
Guten Abend,
erstmal Danke
Und ganz grob, ja es geht auch in Berlin/Brandenburg weiter.
Geplant sind zur Zeit Oranienburg und evtl. Falkenberg/Elster. Im Bau ist zur Zeit Biesdorfer Kreuz und über Erkner könnte man mal nachdenken . Rathenow wird derzeit umgebaut/berichtigt. Soweit erstmal...
Gruss abrixas
erstmal Danke
Und ganz grob, ja es geht auch in Berlin/Brandenburg weiter.
Geplant sind zur Zeit Oranienburg und evtl. Falkenberg/Elster. Im Bau ist zur Zeit Biesdorfer Kreuz und über Erkner könnte man mal nachdenken . Rathenow wird derzeit umgebaut/berichtigt. Soweit erstmal...
Gruss abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Was gerade in Arbeit ist, kannst Du auch ganz einfach nachsehen, wenn Du in der Stellwerksliste in der entsprechenden Region auf den Link "Landkarte" klickst. Oder um es kurz zu machen, hier die Karten von ...
... Berlin und
... Brandenburg.
Gruß Stephan
... Berlin und
... Brandenburg.
Gruß Stephan
Re: weitere Stw in B, BRB geplant?
Hallo Schöne Grüsse aus Luckenwalde !blondie hat geschrieben:
Vielen Dank im Voraus.
Grüsse aus Berlin
Blondie alias Marcel
Wenn Du da vielleicht Gleispläne hast, kann ich das gerne umsetzen.
Mfg Sven
Sven, wie weit geht der Stellbereich in Richtung Norden? Ich baue auch gerade von Norden her Ri. BRBSven hat geschrieben:Hallo
Von mir kommt noch ESTW Gransee. Das beinhaltet dann das Estw von Löwenberg - Neustrelitz .
Gruss abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Morgen Marioabrixas hat geschrieben:Sven, wie weit geht der Stellbereich in Richtung Norden? Ich baue auch gerade von Norden her Ri. BRBSven hat geschrieben:Hallo
Von mir kommt noch ESTW Gransee. Das beinhaltet dann das Estw von Löwenberg - Neustrelitz .
Gruss abrixas
ich würde dann bis Neustrelitz bauen, vielleicht noch den zweig bis Neubrandenburg rüber. Was ja eigentlich schon wieder Estw Burg Stargard steuert.
Mfg Sven
-
-
Die sind doch aber bestimmt nicht mehr manuell bedient, oder doch?Lokomofahrzeug hat geschrieben:Schade eigentlich. Grünauer Kreuz ist ja auch erstmal ganz cool. Obwohl da mehrere BÜs fehlen.