Moin!
Wieso bekomme ich in Amsterdam CS eine Fehlleitungsmeldung nach der anderen? Wenn ich einen Zug fehl geleitet haben soll, verstehe ich es noch. Nach der 4. Fehlleitung bin ich aus dem Stw raus gegangen!
Gruß Icke
Fehlleitungsmeldungen hintereinander
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 734656
Re: Fehlleitungsmeldungen hintereinander
Kann es nicht sein, dass du nicht gesehen hast, dass der Zug z.B. auf einem speziellen Gleis vielleicht einen Umweg fährt oder irgendwo noch hält, anstatt, dass er er durchfährt? Wenn mir das passiert bekomme ich nämlich auch diese Meldung
Hotliner - Nummer gegen Kummer: 7863
A - Designer in Thüringen, Sachsen-Anhalt, Ruhrgebiet und Frankfurt U-Bahn
A - Designer in Thüringen, Sachsen-Anhalt, Ruhrgebiet und Frankfurt U-Bahn
Re: Fehlleitungsmeldungen hintereinander
Hallo Icke,
ich als Erbauer dieser Anlage habe mir heute die Zeit genommen um deinen Fehler nachzuvollziehen.
Leider kann ich es nicht. Bei mir treten keine Fehlleitungsmeldungen auf.
Bitte auch auf die Zahlen und Buchstaben am Schluss achten und die Züge entsprechen zuordnen.
Sollte der Fehler dennoch weiterhin auftreten, dann schreib mir bitte hier die Zugnummer und die Ausfahrt die du für diesen Zug genutzt hast.
Dann werde ich das in diesem speziellen Fall noch mal prüfen.
Danke schön und viel Spaß.
ich als Erbauer dieser Anlage habe mir heute die Zeit genommen um deinen Fehler nachzuvollziehen.
Leider kann ich es nicht. Bei mir treten keine Fehlleitungsmeldungen auf.
Bitte auch auf die Zahlen und Buchstaben am Schluss achten und die Züge entsprechen zuordnen.
Sollte der Fehler dennoch weiterhin auftreten, dann schreib mir bitte hier die Zugnummer und die Ausfahrt die du für diesen Zug genutzt hast.
Dann werde ich das in diesem speziellen Fall noch mal prüfen.
Danke schön und viel Spaß.
Euer Matthias ♂
R-Admin:
Fernverkehrsteam: Niederlande
R-Admin:
Fernverkehrsteam: Niederlande