Moin,
RB 14260 Peine nach HHI5 (an 10:56) zum Richtungswechsel, HH5 noch belegt, Gleiswechsel auf HHI4 geht nicht ohne Straf-Wartezeit, sollte es aber da am gleichen Bahnsteig?!
Grüße,
dabbler
Hildesheim Gleiswechsel
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 709215
Re: Hildesheim Gleiswechsel
Moin,
das liegt daran, dass du dich verlesen hast und die RB auf Gleis 15 wollte, das nicht am selben Bahnsteig wie Gleis 4 liegt
Als Tipp: Die RB aus Peine fährt fast immer auf Gleis 15. Einzige Ausnahme ist die RB 14270 um ca. 18:00 aus Peine, die als LR nach Laatzen fährt.
Gruß,
DevonFrosch
das liegt daran, dass du dich verlesen hast und die RB auf Gleis 15 wollte, das nicht am selben Bahnsteig wie Gleis 4 liegt
Als Tipp: Die RB aus Peine fährt fast immer auf Gleis 15. Einzige Ausnahme ist die RB 14270 um ca. 18:00 aus Peine, die als LR nach Laatzen fährt.
Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Projektübersicht
-
Autsch... ich hatte sogar nen Screenshot gemacht, den ich mangels Bildupload hier dann aber wieder entsorgt habe... hätte schwören können da stand HHI5. Aber HHI15 macht natürlich auch Sinn.
Hallo,
erstmal danke für den Umbau, allerdings hätten meiner Meinung ein paar Büs bleiben können
Bei ICE-Umleitern fahren die Züge von Nordstemmen kommend am Bahnsteig durch, da Abzw. Himmelsthür nicht erkannt wird.
Gruß
Richard
erstmal danke für den Umbau, allerdings hätten meiner Meinung ein paar Büs bleiben können
Bei ICE-Umleitern fahren die Züge von Nordstemmen kommend am Bahnsteig durch, da Abzw. Himmelsthür nicht erkannt wird.
Gruß
Richard
-
- StiTz: 709215
Das Problem ist seit heute behoben, damit sollte man wieder alle Züge von/nach Elze zwischen SFS und Altbaustrecke umleiten könnenHGS hat geschrieben:Bei ICE-Umleitern fahren die Züge von Nordstemmen kommend am Bahnsteig durch, da Abzw. Himmelsthür nicht erkannt wird.
Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Projektübersicht