Spielen mit gleicher IP-Adresse
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Spielen mit gleicher IP-Adresse
Servus!
Könnte man mich und DragonGuard dafür bitte auch freischalten?
Danke und Gruß,
Benedikt
Danke und Gruß,
Benedikt
R-Admin Großraum München, Südbayern, Münsterland und U-Bahnen München & Frankfurt/Main
Mitglied ThemaScript-Team, Anlagen- & Zug-QS
Mitglied ThemaScript-Team, Anlagen- & Zug-QS
Ihr seid eingetragen, viel Vergnügen.Wozzap hat geschrieben:Servus!
Danke und Gruß,
Benedikt
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Hallo,
bitte schaltet Meinchle und mich für das Spielen mit der gleichen IP frei.
Herzlichen Dank im Voraus.
bitte schaltet Meinchle und mich für das Spielen mit der gleichen IP frei.
Herzlichen Dank im Voraus.
Du hast keine Chance, nutze sie!
-
Nabend Zusammen ich würde gerne mit Jackytiger zusammen unter einer IP spielen Mein Name Mixlivetobi bitte um freischaltung
Ihr seid eingetragen.Ronnynrw hat geschrieben:bitte schaltet Mein(s)chle und mich für das Spielen mit der gleichen IP frei.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Hier gibt es die gleiche Antwort wie am 24.09.2016:Mixlivetobi hat geschrieben:Nabend Zusammen ich würde gerne mit Jackytiger zusammen unter einer IP spielen Mein Name Mixlivetobi bitte um freischaltung
abrixas hat geschrieben:Bitte bei "jackytiger" noch Wohnort und Alter im Profil hinzufügen.Mixlivetobi hat geschrieben:Guten Abend jackytiger und ich Mixlivetobi würden gerne zusammen spielen über eine ID.
Guten Morgen,
bitte um die Freischaltung zwischen Mauricee,FdlBilk und eiseltfa zum spielen über die gleiche IP-Adresse.
Danke
bitte um die Freischaltung zwischen Mauricee,FdlBilk und eiseltfa zum spielen über die gleiche IP-Adresse.
Danke
Ihr seid eingetragen.eiseltfa hat geschrieben:Guten Morgen,
Danke
Hey Ho,
kann in die Freigabe mit Bahnfreak1297 auch noch xXTobi3000X aufgenommen werden? Wir würden gern ein paar Himmelfahrtswochenendrunden stellen.
Grüße
Tobias
kann in die Freigabe mit Bahnfreak1297 auch noch xXTobi3000X aufgenommen werden? Wir würden gern ein paar Himmelfahrtswochenendrunden stellen.
Grüße
Tobias
OttoteLP : A- und Z- Designer
StiTz: 728434
StiTz: 728434
xXTobi3000X ist auch eingetragen.
-
Ich bitte um Freischaltung um mit gleicher IP zu Spielen zwischen
Hunnyboy86 und Werbelokgeier
Danke
Hunnyboy86 und Werbelokgeier
Danke
abrixas hat geschrieben:Für alle Spieler, die über die gleiche IP-Adresse spielen möchten, gilt Folgendes:Seid bitte so freundlich und tragt Vorname, Name, Wohnort und Alter wahrheitsgemäß im Profil ein. Das erwarten wir bei allen die über die gleiche IP-Adresse spielen möchten.
Ich bitte einmal um Freischaltung um mit gleicher IP spielen zu können von Mir und floflo.
Danke!
Danke!
Erbauer in der Region Thüringen
Z-Designer: S-Bahn Berlin, Sachsen Anhalt, Thüringen
Aktuelle Projekte: Naumburg(Saale), Weimar, Jena-Saalbahnhof, Eilsleben
Z-Designer: S-Bahn Berlin, Sachsen Anhalt, Thüringen
Aktuelle Projekte: Naumburg(Saale), Weimar, Jena-Saalbahnhof, Eilsleben
Ihr seid frei geschaltet.
Hallo,
ich bitte um die Freischaltung zum Spielen mit gleicher IP, von Lippl und FDLSyke.
Danke im vorraus!
ich bitte um die Freischaltung zum Spielen mit gleicher IP, von Lippl und FDLSyke.
Danke im vorraus!