Kann mir jemand helfen?
Wer kann mir Tipps geben, welche möglichkeiten ich habe?
Habe Windows XP noch auf meinem Rechner. Java läuft nicht!
Was kann ich tun, dass ich hier wieder dabeisein kann?
Windows XP und Java
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Windows XP und Java
Hi,
auch wenn Du es nicht hören willst: Trenne Dich von Deinem XP. Linux wäre eine Alternative, muss ja nicht immer gleich ein neuer Rechner mit Windoof sein.
Servus
Heinz
auch wenn Du es nicht hören willst: Trenne Dich von Deinem XP. Linux wäre eine Alternative, muss ja nicht immer gleich ein neuer Rechner mit Windoof sein.
Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
- Lampenputzer
Hallo,
auch wenn du es nicht hören willst
XP und Java geht doch
Denn damit bin ich immer noch hier zugange...
Hallo Eddy33,
schau einfach mal hier
https://www.java.com/de/download/help/w ... wnload.xml
und folge der Installationsanleitung, dann sollte es auch klappen.
Wichtig !!
Bei der Installation die Installation von Zusatzsoftware ablehnen (Häkchen entfernen) und anschließend bei JAVA
-Automatisches Update
ausschalten.
P.S.
ich finde es schon lustig genug, wenn unsere Regierung auf der einen Seite (Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik) predigt,du sollst Sachen wie Linux verwenden, aber auf der anderen Seite du als Bürger von der Finanzverwaltung gezwungen wirst, WINBLÖD 10 zu haben (weil sonst nämlich kein Zugang).
auch wenn du es nicht hören willst
XP und Java geht doch
Denn damit bin ich immer noch hier zugange...
Hallo Eddy33,
schau einfach mal hier
https://www.java.com/de/download/help/w ... wnload.xml
und folge der Installationsanleitung, dann sollte es auch klappen.
Wichtig !!
Bei der Installation die Installation von Zusatzsoftware ablehnen (Häkchen entfernen) und anschließend bei JAVA
-Automatisches Update
ausschalten.
P.S.
ich finde es schon lustig genug, wenn unsere Regierung auf der einen Seite (Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik) predigt,du sollst Sachen wie Linux verwenden, aber auf der anderen Seite du als Bürger von der Finanzverwaltung gezwungen wirst, WINBLÖD 10 zu haben (weil sonst nämlich kein Zugang).
Linux ist nicht sicherer oder besser als Windows, MacOS oder jedes andere aktuelle Desktopbetriebssystem. Aber kaum etwas ist so riskant wie ein veraltetes Betriebssystem wie Windows XP und Software, zumal so mächtige wie Java, ohne Updates. Ich finde es nicht besonders lustig, wenn Leute über "Winblöd" lästern und dann ihre Umgebung solch unnötigem Risiko aussetzen.
David
David
- Lampenputzer
Hallo,
entschuldige, aber das ist Quatsch:
Oder Windoof 10.....das will mit Gewalt auf meinem Laptop die Webcam aktivieren......tja Vaddern war da mit dem Skalpell am Werk
Oder die ganzen Email-Provider...nerven tierisch mit der Eingabe der Handy-Nummer......
entschuldige, aber das ist Quatsch:
Je neuer eine Software, um so mehr Hintertürchen gibt es...bestes Beispiel Firefox.....angeblich Privates Fenster und beim nächsten Starten des Browsers erhalte ich auf der normalen Seite genau Werbung dazu, was ich auf der privaten Seite angeschaut habe.Aber kaum etwas ist so riskant wie ein veraltetes Betriebssystem wie Windows XP und Software
Oder Windoof 10.....das will mit Gewalt auf meinem Laptop die Webcam aktivieren......tja Vaddern war da mit dem Skalpell am Werk
Oder die ganzen Email-Provider...nerven tierisch mit der Eingabe der Handy-Nummer......