Hallo
Doppelte Gleisbelegung CS 60528 steht Gleis 24 b von 8.15 - 8.45 Uhr und OE 80367 von Malchow nach Neustrelitz mit Planhalt Gl 24 von 8.27 - 8.27 Uhr.
Sommer Instanz 2.
Gruß karlotto
Stellwerk Waren(Müritz)
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Stellwerk Waren(Müritz)
Vielen Dank für die Meldung, ich schau mir das in den nächsten Tagen mal an.
Gruß
abrixas
Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Fehler ist behoben, der CS 60528 nutzt in den nächsten Tagen ein anderes Gleis.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.
Gruß karlotto
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.
Gruß karlotto
Instanz 2
12:16 Herbst, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen
53010 soll um 13:00 Uhr nach Lokwechsel über S158 ausfahren. Signal kann wegen Überlänge des Zuges nach Lokwechsel nicht gestellt werden.
12:16 Herbst, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen
53010 soll um 13:00 Uhr nach Lokwechsel über S158 ausfahren. Signal kann wegen Überlänge des Zuges nach Lokwechsel nicht gestellt werden.
-
Kannst du dich noch erinnern, ob du dem Zug einen manuellen Gleiswechsel gegeben hast? Laut Fahrplan müsste er auf Gleis 30 (Signal 170) fahren. Das Gleis 34 (Signal 158) ist kürzer.
Wow, ja, das war wohl so. Sorry, das habe ich nicht bedacht.
Danke für die Rückmeldung!
Danke für die Rückmeldung!