Stendal
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 732140
Stendal
Wie lange bleibt mein lieblingsstellwerk eigentlich noch gesperrt mir reichts langsam??
Re: Stendal
Solange, bis es fertig ist. Mir reicht es auch mit solchen Fragen...Meximilian hat geschrieben:Wie lange bleibt mein lieblingsstellwerk eigentlich noch gesperrt mir reichts langsam??
Gruß Richard (kaffi)
R-Admin: Berlin U-Bahn & Mitteldeutschland | A- und Z-Designer in Ostdeutschland
“Es gibt nur zwei Dinge im ganzen Universum, wo Zeit völlig Wurst ist: die Natur – und vielleicht noch die deutsche Bahn.” Helmut Schleich
R-Admin: Berlin U-Bahn & Mitteldeutschland | A- und Z-Designer in Ostdeutschland
“Es gibt nur zwei Dinge im ganzen Universum, wo Zeit völlig Wurst ist: die Natur – und vielleicht noch die deutsche Bahn.” Helmut Schleich
Guten Morgen,
so unfreundlich wie dieser Spieler hier Fragen stellt, so unfreundlich ist er auch beim Online-Spiel mit anderen.
Gruß
Grüni
so unfreundlich wie dieser Spieler hier Fragen stellt, so unfreundlich ist er auch beim Online-Spiel mit anderen.
Gruß
Grüni
-
- StiTz: 701997
Ich wünsche dir Viel Erfolg bei der Suche nach einem anderen Stellwerksimulator, der Stendal mit im Programm hat.Meximilian hat geschrieben:Wie lange bleibt mein lieblingsstellwerk eigentlich noch gesperrt mir reichts langsam??
Ciao
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg
QS-Mitglied & Themascript-Team
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg
QS-Mitglied & Themascript-Team
-
- StiTz: 732140
tcha da brauche ich wohl garnicht erst anfangen zu suchen.DragonGuard hat geschrieben:Ich wünsche dir Viel Erfolg bei der Suche nach einem anderen Stellwerksimulator, der Stendal mit im Programm hat.Meximilian hat geschrieben:Wie lange bleibt mein lieblingsstellwerk eigentlich noch gesperrt mir reichts langsam??
Ciao
Hobby für Null Euro, wenn fertig dann fertig Merkste was
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen
-
Aufruf an alle, bitte mißbraucht die armen Smilys nicht für die Kommunikaion mit solchen Leuten, wie Meximilian.
Das ist nicht mehr Lustig!
Das ist nicht mehr Lustig!